2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Ultrafehde bei Alemannia
AcPauer:
Auch OT.
Vor 2000 hast Du die Alemannia in der 3. Liga wahrgenommen? Bis einschließlich 2005 waren wir die "coolste Sau". Dann kam Europa und anschließend die Bundesliga, danach spätestens war alles verdorben und schlecht.
Im neuen Stadion ist auf lange Sicht keine Besserung in Sicht, wenn es uns denn überhaupt noch lange gibt.
Weitermachen.
wassermann:
Genau das kann ich auch bestätigen (suk). Habe mich mit den Alten an der Tankstelle damals eigentlich gut unterhalten, aber solche Zerwürfnisse wie heute mein Gott hoffentlich bleibt uns das mal erspart.
E.U.Wassermann
AcPauer:
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2065608?_link=&skip=&_g=Kein-Platz--fuer-Gewalttaeter-und-politische-Agitatoren.html
AcPauer:
--- Zitat von: suk am 26. Januar 2012, 20:21:04 ---[OffTopic] Und ich erinnere mich mit Grausen bei solchen Themen an das letzte Livespiel aus Aachen vor dem damaligen Aufstieg in Liga 1, wo alle zukünftigen Gegner mit den allgemein bekannten Schmähgesängen "gewürdigt" worden sind.
--- Ende Zitat ---
Hätte Dich gar nicht so empfindlich eingeschätzt, da wird Dir die Entschuldigung der Kieler Spieler Richtung BVB ja gut gefallen haben.
Im Übrigen wurden damals nicht alle, sondern nur wichtige zukünftige Gegner bepöbelt. [zwinger]
Ich kann mich an einen Beitrag im Kigges-Forum erinnern, der sich ausgegrenzt und nutzlos fühlte, weil die Kuschel-Truppe aus Mainz nicht besungen wurde.
Persönlich kann ich den Schmäh-Gesängen nicht so viel abgewinnen und halte viele Gesänge für einfallslos und dumm, aber Fussball muss nicht steril und unpersönlich sein und ein bischen Pöbel gehört definitiv dazu.
Tara:
--- Zitat von: AcPauer am 01. Februar 2012, 16:33:30 ---aber Fussball muss nicht steril und unpersönlich sein und ein bischen Pöbel gehört definitiv dazu.
--- Ende Zitat ---
So wird es aber immer mehr. Leider.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln