Also, sag an, was hat das Gespann gestern getan, um Hannover 96 zu bevorteilen??
Bist du der Meinung das der Profifussball in Deutschland komplett Manipulationsbefreit ist?
Nein. Ich bin aber sicher, dass es keinen Politiker mit Einfluss gibt, dem genug an Hannover 96 liegt, um da manipulierend einzugreifen.
Dass der Schiri gegen Nürnberg einen Fehler gemacht hat, habe ich bereits nach dem Spiel gesagt. Er hat die Szene hält nicht gesehen. Selbst die Clubfans, die das Spiel mit mir geguckt haben, haben das aber erst in der Zeitlupe gesehen. Anderenfalls hätte man Pogatetz ja auch nicht nachträglich sperren können, da es sonst eine Tatsachenentscheidung gewesen wäre. Das Spiel gegen die Hertha hast Du ganz offensichtlich nicht gesehen, sonst könntest Du der Wirren These Skibbes nicht folgen. Das Gespann hat die Begegnung fehlerfrei geleitet. Die zweite Gelbe muss man nicht geben, aber da so hinzugehen, wenn ich schon Gelb habe, ist halt auch fahrlässig. Moa ist durch, der Berliner keine Chance an den Ball zu kommen, da kann man Gelb geben. Da es auch nicht erst sein 2. Foul war, kann man sicher nicht von Fehlentscheidung sprechen.