Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Weiter gehts - Nummero 20  (Gelesen 642 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: Weiter gehts - Nummero 20
« Antwort #15 am: 05. Februar 2012, 13:26:19 »
Also, sag an, was hat das Gespann gestern getan, um Hannover 96 zu bevorteilen??

Bist du der Meinung das der Profifussball in Deutschland komplett Manipulationsbefreit ist?

Das ist aber nicht die Antwort auf seine Frage.  [neever]

Ist schon beantwortet.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #16 am: 05. Februar 2012, 13:31:31 »
Also, sag an, was hat das Gespann gestern getan, um Hannover 96 zu bevorteilen??

Bist du der Meinung das der Profifussball in Deutschland komplett Manipulationsbefreit ist?

Nein. Ich bin aber sicher, dass es keinen Politiker mit Einfluss gibt, dem genug an Hannover 96 liegt, um da manipulierend einzugreifen.

Dass der Schiri gegen Nürnberg einen Fehler gemacht hat, habe ich bereits nach dem Spiel gesagt. Er hat die Szene hält nicht gesehen. Selbst die Clubfans, die das Spiel mit mir geguckt haben, haben das aber erst in der Zeitlupe gesehen. Anderenfalls hätte man Pogatetz ja auch nicht nachträglich sperren können, da es sonst eine Tatsachenentscheidung gewesen wäre. Das Spiel gegen die Hertha hast Du ganz offensichtlich nicht gesehen, sonst könntest Du der Wirren These Skibbes nicht folgen. Das Gespann hat die Begegnung fehlerfrei geleitet. Die zweite Gelbe muss man nicht geben, aber da so hinzugehen, wenn ich schon Gelb habe, ist halt auch fahrlässig. Moa ist durch, der Berliner keine Chance an den Ball zu kommen, da kann man Gelb geben. Da es auch nicht erst sein 2. Foul war, kann man sicher nicht von Fehlentscheidung sprechen.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 13:34:05 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #17 am: 05. Februar 2012, 14:19:37 »
Nein. Ich bin aber sicher, dass es keinen Politiker mit Einfluss gibt, dem genug an Hannover 96 liegt, um da manipulierend einzugreifen.

Kannst du dir das bitte durchlesen.

http://static.twoday.net/gebattmer/files/FAZ-Erbfreundschaften.pdf

Das Spiel gegen die Hertha hast Du ganz offensichtlich nicht gesehen, sonst könntest Du der Wirren These Skibbes nicht folgen.

Ich halte Skibbe nicht für wirr.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 15:22:49 von Troy Aikman »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #18 am: 05. Februar 2012, 14:35:43 »

Ich schon! Hab ja sogar mit Ihm schon gesoffen. Von daher weiss ich das!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #19 am: 05. Februar 2012, 14:40:14 »

Kannst du die das bitte durchlesen.

http://static.twoday.net/gebattmer/files/FAZ-Erbfreundschaften.pdf

Das Spiel gegen die Hertha hast Du ganz offensichtlich nicht gesehen, sonst könntest Du der Wirren These Skibbes nicht folgen.

Ich halte Skibbe nicht für wirr.

Ich kenne den Text. Ich sehe weiterhin keinerlei Hinweise, dass einflussreiche Politiker große Liebe für 96 empfinden oder darauf, dass eine Einflussnahme auf DFL und DFB im Sinne von Hannover 96 stattfindet. Wenn es Dir aber die Tatsache erträglicher macht, dass 96 immer noch nicht abgestiegen ist, dann glaub ruhig weiter daran.

Ich habe nicht behauptet, dass Skibbe wirr ist, sondern die These, Hertha hätte gestern auf Grund der Unparteiischen verloren halte ich für wirr. Die Hertha hatte gestern keinen Knipser und war nicht in der Lage aus mindestens 3 guten Chancen einen Treffer zu erzielen. Deswegen hat Berlin verloren. Mit den Schiedsrichtern hatte das absolut nix zu tun.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #20 am: 05. Februar 2012, 15:19:16 »
Ich kenne den Text. Ich sehe weiterhin keinerlei Hinweise, dass einflussreiche Politiker große Liebe für 96 empfinden oder darauf, dass eine Einflussnahme auf DFL und DFB im Sinne von Hannover 96 stattfindet.

Sehe ich anders.

Wenn es Dir aber die Tatsache erträglicher macht, dass 96 immer noch nicht abgestiegen ist, dann glaub ruhig weiter daran.

Wirre These.

Ich habe nicht behauptet, dass Skibbe wirr ist, sondern die These, Hertha hätte gestern auf Grund der Unparteiischen verloren halte ich für wirr. Die Hertha hatte gestern keinen Knipser und war nicht in der Lage aus mindestens 3 guten Chancen einen Treffer zu erzielen. Deswegen hat Berlin verloren. Mit den Schiedsrichtern hatte das absolut nix zu tun.

Skibbe hat das Auslassen der großen Chancen angemerkt und verwies lediglich darauf, das der Schiedsrichter "seinen Teil" dazu beigetragen hat das es in eine Richtung ging...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #21 am: 05. Februar 2012, 15:48:55 »
Ist Dein gutes Recht es anders zu sehen.

Dass Skibbe eine Ausrede sucht ist verständlich. In einem Spiel, in dem es keinerlei Fehlentscheidungen seitens der Unparteiischen gab, hätte er sich lieber auf die Ausfälle berufen. So bleibt es wirr. Ich bin jetzt durch mit dem Thema, Du hast Deine Meinung, kannst sie aber nicht (wie so oft) mit Fakten unterlegen. Sei es drum, mir Wurscht.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #22 am: 05. Februar 2012, 16:02:33 »
Ich bin jetzt durch mit dem Thema, Du hast Deine Meinung, kannst sie aber nicht (wie so oft) mit Fakten unterlegen. Sei es drum, mir Wurscht.

Ähnlich erging es einem Hercule Poirot - alias Albert Finney - in Agatha Christies Verfilmung "Mord im Orient-Express". [luupe]
Die Indizienkette einer Manipulation zugunsten 96 ist da; der Beweis fehlt... Noch. [frisss]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #23 am: 05. Februar 2012, 18:06:54 »
 [vogeel]

Großartig. Ob Skibbe wirr ist, kann ich nicht beurteilen.
Nach seiner Zeit bei uns kann ich aber versichern, dass er ein scheiß Trainer ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #24 am: 05. Februar 2012, 19:29:53 »
 [kratz]

Kölle hat gerade gegen Lautern gewonnen... gegen Lautern !!! GEWONNEN !!1Elf Ohne Podolski  [vogeel]

Wen kümmert es da, dass Hannover sich seine zig Meisterschaften der letzten Jahre nur durch die guten Verbindungen zu diversen Geheimlogen erschlichen hat.  [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 05. Februar 2012, 19:42:45 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #26 am: 05. Februar 2012, 19:54:56 »
[kratz]

Kölle hat gerade gegen Lautern gewonnen... gegen Lautern !!! GEWONNEN !!1Elf Ohne Podolski  [vogeel]

Wen kümmert es da, dass Hannover sich seine zig Meisterschaften der letzten Jahre nur durch die guten Verbindungen zu diversen Geheimlogen erschlichen hat.  [schweigg]

[kicher]

@Horschti: und Ernst Albrecht seine Göre...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 05. Februar 2012, 20:12:55 »
 [nik]

Horschti

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #28 am: 05. Februar 2012, 20:30:04 »
Ihr seid aber auch sowas von blöd. Ist doch ne ganz einfache Sache. Hannover -> Niedersachsen -> Sachsen -> ehem. DDR -> BFC Dynamo -> geschobene Meisterschaften. Na, endlich kapiert?

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 05. Februar 2012, 22:00:58 »
Logisch! Unseren Punkt gestern in Hoppiheim haben wir ja auch nur den Freimaurern zu verdanken [lieglach]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA