Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Favoriten 2009-10
Essener:
lautern koennt ihr auch streichen, da die 3besten zu uns gewechselt sind [zwinger]
Saarfranzose:
--- Zitat von: Essener am 09. Juli 2009, 14:49:02 ---lautern koennt ihr auch streichen, da die 3besten zu uns gewechselt sind [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Das würde ich ja gerne,aber recht glauben tue ich nicht daran
weil
die immer gute Leute in der Hinterhand haben und wenn es darauf ankommt lassen die immer ein paar flinke 2.Liga Spieler mal da untern spielen.Garantiert.
@Totti...mit Lotte ist mir schon klar...wollte nicht gleich das Lachen vieler hier hören,wenn ich Lotte mit in den Kreis aufnehme.Die werden zumindestens Zuhause viele weghauen.
Saarfranzose:
--- Zitat von: Quälix am 09. Juli 2009, 10:00:29 ---Ich teile die Einschätzung, dass wir am Ende wohl Essen, Münster und Mannheim oben sehen werden. Und grade deswegen seh ich auch unseren Spielplan in den ersten vier Spielen (Elversberg A, Trier H, Essen A, Münster H) mit gemischten Gefühlen. Das kann ein sehr böser Start in die neue Saison werden.
--- Ende Zitat ---
das sehe ich anders.Gerade ein Aufsteiger hat in den ersten Spielen Vorteile gegenüber etablierten Mannschaften.Man kann uns noch nicht so einschätzen und unterschätzt uns sogar....(siehe Trierer die ja schon aufgestiegen sind im eigenen Forum)
totti:
--- Zitat von: Saarfranzose am 09. Juli 2009, 14:59:44 ---Man kann uns noch nicht so einschätzen und unterschätzt uns sogar....(siehe Trierer die ja schon aufgestiegen sind im eigenen Forum)
--- Ende Zitat ---
welches Forum meinst du denn da!??????
Im Gegenteil, der 1. FC Saarbrücken wird bei einigen auch gehandelt (O-Ton: Saarbrücken darf man nie unterschätzen!!!)
Peter:
--- Zitat von: Quälix am 09. Juli 2009, 10:00:29 ---Ich teile die Einschätzung, dass wir am Ende wohl Essen, Münster und Mannheim oben sehen werden. Und grade deswegen seh ich auch unseren Spielplan in den ersten vier Spielen (Elversberg A, Trier H, Essen A, Münster H) mit gemischten Gefühlen. Das kann ein sehr böser Start in die neue Saison werden.
--- Ende Zitat ---
Wobei das auch ein Vorteil sein kann. Oft ist es ja so, dass Aufsteiger die ersten Spiele, manchmal auch die Hinrunde grandios aufspielen und erst später Boden verlieren. Beispiele gibt's in jedem Jahrgang (Hoffenheim) und jeder Liga zu finden. Ist zwar ein knallhartes Auftaktprogramm... aber dennoch sollten ein paar Punkte drin sein. Ferner wird die Jungs schon heiß machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln