Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal Halbfinale

<< < (2/3) > >>

mike_sv98:

--- Zitat von: galle am 12. Februar 2012, 12:34:54 ---
--- Zitat von: AcPauer am 12. Februar 2012, 12:31:54 ---Ob die Gladbacher die Bayern wieder schlagen?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Die werden doch nicht die selben Fehler zum dritten Mal machen [noplan]
Dortmund - Bayern wäre schon ein geiles Finale [nik]

--- Ende Zitat ---

Alle Finals bei denen Vestenbergsgreuth nicht dabei ist hätten was... ;)

Färdder:
keine Sorge, Vestenbergsgreuth is' sicher nicht dabei   [winkk]

Ente:
hab mal auf verdacht Karten beim DFB fürs Finale bestellt  [dummdidum] Wenn es nicht mein Wunschfinale wird, kann man die ja immer noch abgeben  [kicher]

Kaleun:

--- Zitat von: Ente am 29. Februar 2012, 11:38:36 ---hab mal auf verdacht Karten beim DFB fürs Finale bestellt  [dummdidum] Wenn es nicht mein Wunschfinale wird, kann man die ja immer noch abgeben  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Vielleicht könntest Du im Vorstellungs-Thread mal ein paar Worte über Dich verlieren.

Du warst solange net mehr hier das ich gar net mehr weiß was Du eigentlich bist.  ;)

Ente:

--- Zitat von: Kaleun am 29. Februar 2012, 11:47:43 ---
--- Zitat von: Ente am 29. Februar 2012, 11:38:36 ---hab mal auf verdacht Karten beim DFB fürs Finale bestellt  [dummdidum] Wenn es nicht mein Wunschfinale wird, kann man die ja immer noch abgeben  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Vielleicht könntest Du im Vorstellungs-Thread mal ein paar Worte über Dich verlieren.

Du warst solange net mehr hier das ich gar net mehr weiß was Du eigentlich bist.  ;)

--- Ende Zitat ---

lol, ich arbeite mich gerade von oben nach unten durch. Werde nachher noch ein paar Worte dazu schreiben  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln