Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 27ster  (Gelesen 1157 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: 27ster
« Antwort #30 am: 27. Februar 2012, 19:06:10 »
Hallo Erfurt eure Chance ist groß, in WehenWiesbaden die 3 Punkte zu holen! 

Na wenn das so ist, dann holen wir diesmal in der Blechhütte nix...und machen Euch Spitzenteam ne Woche später klar...

[neever] Das geht wirklich nicht
In der Gästekabine in Erfurt ist immer so eine schöne Akustik für Mannschaft-Gesang  [dummdidum]

[neever] Außerdem würdet ihr sonst womöglich noch aufsteigen.
...dann seid ihr ohne Jena und das wäre doch irgenwie recht langweilig.  [nik]

ALSO: Blechhütte stürmen, das freut auch die Darmstädter.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 27. Februar 2012, 20:03:34 »
Alles Daumen ähhhh Fahnen hoch ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 27. Februar 2012, 20:25:01 »
edit - siehe neuer Thread "Nummer 28"
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 20:45:08 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #33 am: 27. Februar 2012, 21:11:03 »
Ich empfand die Schlussphase eigentlich gar nicht so sehr als Zeitspiel unsererseits.
Naja, wenn man noch was reißen will, wechselt man nicht in der Nachspielzeit (schon gar keinen Defensivspieler für den gefährlichsten Stürmer...).
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!