Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss Jena  (Gelesen 15338 mal)

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:FC Carl Zeiss Jena
« Antwort #105 am: 11. Juli 2009, 20:13:02 »
Schönes Ergebnis!  [kladsch]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #106 am: 11. Juli 2009, 21:24:39 »
War jedenfalls nett, Pfütze (und kurz auch Whisky) nach dem Spiel zu treffen. :)

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #107 am: 19. Juli 2009, 19:17:41 »
4 Aufsichtsratsmitglieder nachgewählt, jetzt ist der Verein wieder handlungsfähig und es zieht hoffentlich Ruhe ein.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #108 am: 19. Juli 2009, 22:20:11 »
Zitat
Keinen Gefallen tat sich Ehrenratschef Udo Gräfe mit dem Versuch, die Rivalität zwischen Erfurt und Jena etwas aufzuweichen. Er forderte die Fans auf, Schmährufe gegen den FC RWE fortan zu unterlassen. Mit einem gellenden Pfeifkonzert wurde er mundtot gemacht. Torwart Carsten Nulle erklärte augenzwinkernd: "Die wahre Hauptstadt Thüringens ist Jena." Und schon waren alle besänftigt.

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on1tlzSPOSpoNational40011&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

[kicher] Ich dachte, hier gehts nur um Euch-womit verdienen wir denn die Ehre auch erwähnt werden zu müssen auf einer AVM eures Vereins.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 20. Juli 2009, 00:46:02 »
Zitat
Keinen Gefallen tat sich Ehrenratschef Udo Gräfe mit dem Versuch, die Rivalität zwischen Erfurt und Jena etwas aufzuweichen. Er forderte die Fans auf, Schmährufe gegen den FC RWE fortan zu unterlassen. Mit einem gellenden Pfeifkonzert wurde er mundtot gemacht. Torwart Carsten Nulle erklärte augenzwinkernd: "Die wahre Hauptstadt Thüringens ist Jena." Und schon waren alle besänftigt.

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on1tlzSPOSpoNational40011&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

[kicher] Ich dachte, hier gehts nur um Euch-womit verdienen wir denn die Ehre auch erwähnt werden zu müssen auf einer AVM eures Vereins.

lustig nicht, da hat der gemeine Erfurter mal wieder was zum lachen, weil man ja zu gerne glaubt was die Zeitungen so schmieren. Das bereitet ja auch den Schwachmaten in euren Foren ja wieder viel Spaß, gelle.

Fakt ist das unser Ehrenratsvorsitzende sich genötigt sah unbedingt einen Kuschelkurs mit dem Erzfeind eingehen zu müssen, scheinbar würde so was bei euch wohl gut ankommen, bei uns nicht! Die MV hat mit einen lautstarken Schweine RWE Gesang deutlich gemacht was sie davon hält und damit den Herren vom Mikro bekommen und das Thema war erledigt. Irgendwann später hat dann Nulle noch mal für die Mannschaft Bla Bla abgelassen und als Schlusssatz von der wahren Hauptstadt Thüringens geredet. Natürlich gibt es dann einfache Gemüter bei denen so was ankommt, die meisten haben aber verhalten bis ärgerlich reagiert, da diese Mannschaft die Derbys der abgelaufenen Saison versaut hat und nicht nur nach meiner Meinung einfach mal die Schnauze in dieser Beziehung halten sollte.
diese beiden Sachen waren Thematisch und zeitlich deutlich getrennt, aber du kannst gerne glauben was die Lügenpresse daraus macht......

« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 00:48:07 von Micha.a.j »
Liebe kennt keine Liga

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #110 am: 20. Juli 2009, 07:07:59 »
Also alles "planmäßig" verlaufen, oder?
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #111 am: 20. Juli 2009, 07:57:07 »
Das bereitet ja auch den Schwachmaten in euren Foren ja wieder viel Spaß, gelle.
Da kehrt man lieber zurück ins FCC-Forum, ein Ort der Weisheit und Unaufgeregtheit.  [lieglach]

Fakt ist das unser Ehrenratsvorsitzende sich genötigt sah unbedingt einen Kuschelkurs mit dem Erzfeind eingehen zu müssen, scheinbar würde so was bei euch wohl gut ankommen, bei uns nicht!
Kam doch gut an, wenn der ganze Saal euer Lieblingslied gröhlt.  [nik]

Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #112 am: 20. Juli 2009, 10:28:50 »
Es ging auf der Versammlung zu wenig spektakuläres vor, so dass man sich an diesen unwichtigen Episoden hochziehen musste ...

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 20. Juli 2009, 13:44:09 »
Das bereitet ja auch den Schwachmaten in euren Foren ja wieder viel Spaß, gelle.
Da kehrt man lieber zurück ins FCC-Forum, ein Ort der Weisheit und Unaufgeregtheit.  [lieglach]

Fakt ist das unser Ehrenratsvorsitzende sich genötigt sah unbedingt einen Kuschelkurs mit dem Erzfeind eingehen zu müssen, scheinbar würde so was bei euch wohl gut ankommen, bei uns nicht!
Kam doch gut an, wenn der ganze Saal euer Lieblingslied gröhlt.  [nik]

scheinbar ist es so wie ich vermute, bei Euch wäre so was gut angekommen, bei uns wird eben gegröhlt.
Übrigens habe ich von den Schwachmaten und nicht von allen Usern geredet!

Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #114 am: 20. Juli 2009, 14:43:14 »
scheinbar ist es so wie ich vermute, bei Euch wäre so was gut angekommen, bei uns wird eben gegröhlt.
Und das weißt du woher? Aus der, ich zitiere: "Lügenpresse"?

3mal Konjunktiv in einem Satz ist übrigens auch nicht schlecht.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #115 am: 20. Juli 2009, 14:54:06 »
aus deiner Reaktion
Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #116 am: 20. Juli 2009, 15:04:33 »
Ich glaube, nein ich bin sicher, dass die Reaktionen genau die gleichen gewesen wären.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #117 am: 20. Juli 2009, 16:08:29 »
....scheinbar würde so was bei euch wohl gut ankommen, bei uns nicht!

Nach den Erfahrungen der letzten Derbys inklusive dem Geheule und 5 Wochen vorm nächsten Bratwurstgipfel hätte der Herr (keine Ahnung, was ihn geritten hat, die neue Deeskalationsschiene des FCC?) einfach mal zum Wohle des Thueringer Waldes die Fresse gehalten, das Spiel über die Bühne gehen lassen und danach mal geschaut, wie es gelaufen ist. Die *Lügenpresse* war übrigens euer Hausblatt TLZ, TA/OTZ sind (diesmal) auf den Schwachfug gar net eingegangen. Ansonsten darf immer wieder gerne hinter verschlossenen Türen ein SCH...RWE gesungen werden, schließlich hebt gemeinsames Singen die Vorfreude und verschafft gute Laune, was bei uns auch nicht anders wäre.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 20. Juli 2009, 17:12:34 »
Ich glaube, nein ich bin sicher, dass die Reaktionen genau die gleichen gewesen wären.

na also,  [prrost]
Liebe kennt keine Liga

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 20. Juli 2009, 17:15:25 »
....scheinbar würde so was bei euch wohl gut ankommen, bei uns nicht!

Nach den Erfahrungen der letzten Derbys inklusive dem Geheule und 5 Wochen vorm nächsten Bratwurstgipfel hätte der Herr (keine Ahnung, was ihn geritten hat, die neue Deeskalationsschiene des FCC?) einfach mal zum Wohle des Thueringer Waldes die Fresse gehalten, das Spiel über die Bühne gehen lassen und danach mal geschaut, wie es gelaufen ist. Die *Lügenpresse* war übrigens euer Hausblatt TLZ, TA/OTZ sind (diesmal) auf den Schwachfug gar net eingegangen. Ansonsten darf immer wieder gerne hinter verschlossenen Türen ein SCH...RWE gesungen werden, schließlich hebt gemeinsames Singen die Vorfreude und verschafft gute Laune, was bei uns auch nicht anders wäre.

mein Hausblatt sind meine eigenen Aufzeichnungen und mein Verstand  [nik]
auch dir ein  [prrost]

Liebe kennt keine Liga