Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss Jena  (Gelesen 15974 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:FC Carl Zeiss Jena
« Antwort #450 am: 08. Februar 2010, 17:06:36 »
  [frisss]

Man wird ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Offensichtlich haben aber auch die Stadionbesucher hier in der Weltstadt z.T. nicht mehr die Geduld, sich alles von ihm bieten zu lassen.
Mir aber auch egal [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #451 am: 08. Februar 2010, 17:17:10 »
Och Gottchen, jetzt dreht schon der Kicker wieder ne Riesenstory draus. Ulbrich hat echt Langeweile. Im Übrigen beruht das ja auch auf Gegenseitigkeit. Die richtigen Arschlöcher sitzen bei uns zur Zeit nämlich auf der Tribüne.

edit: Zu Ulbrich. Unsachliches Gepose in der Presse, Hauptsache es geht gegen den Club (siehe Tribüne). Ein Sievers war zum Beispiel wochenlang verletzt, ich kann mich gar nicht erinnern, wann der zuletzt überhaupt „gearbeitet“ hat (im Sinne von spielen). Wieso sollte er da sofort ran, zumal wir zur Abwechslung mal sowas ähnliches wie eine eingespielte Viererkette haben. Und ein Ralf Schmidt ist im Moment einfach besser als Truckenbrod. So solide war der auch nicht immer.

Guten Abend.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 17:24:06 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #452 am: 08. Februar 2010, 17:22:50 »
Die halbe Tribüne kommt ja nur noch, um gegen die eigene Mannschaft zu pöbeln.

Die "Kämpfen-bis-zum-Schluß"-Stimmung ist schon länger her, meinste? Bei aller Pöbelei sollte man sich als Spieler schon im Griff haben. Aber solange alles ohne Körperkontakt bleibt ... [schweigg]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #453 am: 08. Februar 2010, 17:23:10 »
Orlando  [lachgrün]

Ein Bastard  [frechh]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #454 am: 08. Februar 2010, 17:34:38 »
Die "Kämpfen-bis-zum-Schluß"-Stimmung ist schon länger her, meinste? Bei aller Pöbelei sollte man sich als Spieler schon im Griff haben. Aber solange alles ohne Körperkontakt bleibt ... [schweigg]

Is ja richtig. Aber erstens wird da wieder viel zu viel Rummel gemacht und zweitens hat er ja ne Strafe bekommen, von daher ist das Thema durch (für mich). Aber leisten kann er sich jetzt nichts mehr.

Die „wir-kämpfen-bis-zum-Schluss“-Stimmung gibt es spätestens seit Mitte der letzten Zweitligasaison nicht mehr. Stattdessen wird alles beschimpft, was den Pass nicht auf den Millimeter genau spielt (überspitzt!). Und dann kommt immer dieses Pseudoargument mit dem Geld, was verdient wird. Viele halten sich halt immer noch für die Größten, bekommen aber von der Realität nichts mehr mit. Einen so krassen Umbruch wie nach der Zweitligasaison, sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht, zu kompensieren, dauert mitunter auch mehr als eine Saison.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #455 am: 08. Februar 2010, 17:42:17 »
Ey, Wetterfrosch - wir halten uns nicht nur für die Größten, wir sind es auch! [nik]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #456 am: 08. Februar 2010, 17:46:49 »
Ey, Wetterfrosch - wir halten uns nicht nur für die Größten, wir sind es auch! [nik]

Wen meinsten jetzt ?  [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #457 am: 08. Februar 2010, 17:56:06 »
Na uns natürlich! Und ihr macht uns alles nach und diesselben Fehler!... [blin]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #458 am: 08. Februar 2010, 17:56:31 »

Liebste jutta, so war das auch nicht gemeint  [winkk]

Saaletal Wanderers FC

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #459 am: 08. Februar 2010, 18:04:43 »
Ich möchte die ganzen Spacken mal sehen, wenn sie bei ihrer Arbeit von tausenden Menschen beobachtet und ausgepfiffen werden. Andere Reaktionen würden da sicher auch nicht kommen.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #460 am: 08. Februar 2010, 18:39:18 »
 [lachgrün]
Wenn ich das verdienen würde dürftet ihr mir sogar noch Bierbecher hinterher schmeißen!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #461 am: 08. Februar 2010, 18:54:36 »
[lachgrün]
Wenn ich das verdienen würde dürftet ihr mir sogar noch Bierbecher hinterher schmeißen!

Aber keine vollen Dinger, bin ja nicht bescheuert [vogeel]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #462 am: 08. Februar 2010, 19:31:22 »
[lachgrün]

Aber keine vollen Dinger, bin ja nicht bescheuert [vogeel]

du nicht...  [dummdidum]

Saaletal Wanderers FC

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #463 am: 08. Februar 2010, 20:50:49 »
  [frisss]
ist der Orlando wirklich so daneben?  Bei uns war der der absolute Liebling, kann ich gar nicht glauben [blin]

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #464 am: 08. Februar 2010, 21:29:48 »
[lachgrün]

Hach hör doch auf mit dem sinnlosen Verweis auf das Geld. Nur weil man mehr Geld verdient, darf man bepöbelt werden und es macht einem nichts aus? Das glaubst du doch selbst nicht.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla