Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss Jena  (Gelesen 15476 mal)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:FC Carl Zeiss Jena
« Antwort #60 am: 22. Juni 2009, 17:24:12 »
Der Vertrag mit Geschäftsführer Carsten Linke, läuft zum 30.06.09 aus und wird nicht verlängert.

Was so harmlos klingt, kommt einer Entlaasssung gleich! Linke war mehr aals umstritten und übernaahm, nachdem er als sportlicher Leiter gefeuert wurde, den Posten als Geschäftsführer. Vor einer Woche wolte man den Vertrag noch verlängern doch nun gabs die Wende. Bleibt die Frage warum?
Vielleicht liegt es am im Moment für die Kinowelt verzinsten Geld, so daß nur noch bezahlt wird, was man sich auch leisten kann [winkk]

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #61 am: 22. Juni 2009, 17:25:57 »
Der Vertrag mit Geschäftsführer Carsten Linke, läuft zum 30.06.09 aus und wird nicht verlängert.

Was so harmlos klingt, kommt einer Entlaasssung gleich! Linke war mehr aals umstritten und übernaahm, nachdem er als sportlicher Leiter gefeuert wurde, den Posten als Geschäftsführer. Vor einer Woche wolte man den Vertrag noch verlängern doch nun gabs die Wende. Bleibt die Frage warum?
Vielleicht liegt es am im Moment für die Kinowelt verzinsten Geld, so daß nur noch bezahlt wird, was man sich auch leisten kann [winkk]

Für Kinowelt wurden Rücklagen gebildet.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 22. Juni 2009, 22:01:46 »
Aber ganz ehrlich: Diese beiden Testsiege dürften euch zum Top-Favoriten auf den Meistertitel machen.

Mein Reden. Ich sehe, dass Du wirklich Ahnung vom Fussball zu haben scheinst, vllt. könnte man ja dann doch mal...oder doch net...ich weiss es nicht. Eure Neuverpflichtungen bisher sind jedenfalls auch nicht ganz ohne, Respekt!  [daumihoch]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 22. Juni 2009, 22:19:34 »
Spitze,....Abstiegskampf.........., welche Mannschaften?  [noplan], bestimmt umgekehrt gemeint! [dummdidum]
Nein, Du hast das schon richtig verstanden.

Dass wir aufsteigen werden, daran sollte nun kein Zweifel mehr bestehen, zu überlegen waren wir in den beiden Partien. Elxleben spielt ähnlich wie der RWE, also taktisch so schlecht nicht. Nur ist es unserer Mannschaft endlich mal gelungen, die stets zahlreichen Chancen auch in Treffer umzumünzen, das hat uns letzte Saison noch gefehlt, der neue Coach hat da sicher auch einen grossen Anteil dran. Der zweite Gegner, Rothenstein, erinnerte mehr an Schalke. Uns anfangs noch überlegen, sind wir denen diesmal aber nicht ins offene Messer gerannt, sondern haben clever abgewartet. Solch ein Spiel hätten wir vorige Saison (sh. Pokal S04) noch verloren, gestern aber nicht. Unser Team hat endlich zu einer Einheit gefunden, wo es jeder kommende Gegner schwer haben wird.

Sandhausen wird uns in Liga 2 begleiten, schon von deren idyllischen Stadion her gehören die dort hin, auch habe ich in Liga 3 bisher nirgendwo eine bessere Heimstimmung erlebt als dort. Und Heidenheim ist eben die Wundertüte, die es jede Saison mal gibt. Kann mich natürlich auch irren, den dritten Platz würde ich dann Regensburg oder dem VfB zutrauen.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 24. Juni 2009, 14:28:18 »
 [noplan]Na, dann träume weiter,......solange es noch geht!

Über Favoriten will ich hier noch gar nicht sprechen, solange ich die Veränderungen nicht genau kenne.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #65 am: 24. Juni 2009, 17:12:30 »
Ich komme am 11.07. zum Stadionabriß vorbei  [freuuu]

Wer fährt uns ? [dummdidum]

Da deine Tochter nicht will, muß ich dann wohl oder übel Ricarda mit nach Öttersdorf nehmen....  [modz]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #66 am: 24. Juni 2009, 17:47:23 »

Wäre 'ne Option für mich *überlegobichmitmach* [prodz]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 24. Juni 2009, 18:05:12 »
Heut beim Testspiel in Apolda soll angeblich Smeekes vorgestellt werden. Nachdem er noch vor Kurzem bei keinem (zugesagten) Probetermin erschien, sagte der Club ihm daraufhin ab. Jetzt das, kann ja heiter werden.  [dummdidum]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 24. Juni 2009, 20:13:43 »
So, heute musste auch die SG Moorental dran glauben, ein Team, nochmals um einiges spielstärker (m.M. nach vergleichbar mit Leeds) als die beiden Vorhergehenden. 0-18 hiess es am Ende für den FCC, dabei erzielte der in Hz 2 eingewechselte Smeekes noch nicht mal einen Treffer. Sprich, wir sind auch ohne in gut. Als Testspieler dabei war Ex-Lokist Marco Förster, momentan bei Paphos AEP unter Vertrag.

Wer Geld mal leicht verdienen möchte, setze schon heute auf den FCC als Aufsteiger 09/10.  [nik]

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #69 am: 24. Juni 2009, 20:19:36 »
Wer Geld mal leicht verdienen möchte, setze schon heute auf den FCC als Aufsteiger 09/10.  [nik]

Am Besten bei Sportwetten Gera.  [lachgrün]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 24. Juni 2009, 21:26:51 »
 [blin] Moorental hääää, gibt es nicht sagt Google Earth, kann man nicht anfliegen.
Nach längerer Suche im thüringenschen Lande habe ich dann ein Mohrental gefunden.
Dem Luftbild nach etwa 20 Häuser und eine Villa Kunterbund.
 [nunja] Wenn die Häuser gut bewohnt sind - da muss aber dann schon viel zusammen passen - könnte man dort eine Fussballelf antreffen. Fussballplatz...Fehlanzeige, aber viele grüne Wiesen rund ums Dorf.

[modz] Alles nur Betrug, so wie bei den Bänkern, "Sportwetten gera" Nein Danke  [winkk]
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 21:30:40 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #71 am: 25. Juni 2009, 09:35:11 »

Am Besten bei Sportwetten Gera.  [lachgrün]
[lachgrün]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #72 am: 30. Juni 2009, 23:32:34 »
Heiko Weber wird Sportdirektor und Pressesprecher Andreas Trautmann übernimmt zusätzlich den Posten des Geschäftsführer beim FCC.

Ergebnisse DFL

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #73 am: 01. Juli 2009, 10:32:52 »
  [wub]

Übrigens: Neuer (Übergangs-)GF: Andreas Trautmann (unser Pressesprecher, der auch gelernter Banker ist)
und Sportdirektor: Heiko Weber

schräg ...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #74 am: 01. Juli 2009, 12:33:50 »
oh, zunächst überraschend die Personalie HW
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)