Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 23.  (Gelesen 1132 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: 23.
« Antwort #30 am: 28. Februar 2012, 08:52:04 »
Ich bin überzeugt, dass Fürth dieses mal den Aufstieg meistert
...und das sei ihnen auch gegönnt!

Nein nein, am letzten Spieltag werden die das bei einem bereits feststehenden Absteiger versauen. Sowas passiert alle 20 Jahre in Rostock, ne Ranchie......  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #31 am: 28. Februar 2012, 08:59:45 »
Unsere 0:0 Serie aus der Hinrunde hält gegen die gleichen Mannschaften. Und wieder ein Elfer für uns nicht gegeben. Ansonsten war Düsseldorf zwar besser, aber nicht überragend.

Gib mal nicht so an. Hätte Düsseldorf den ihnen zustehenden, obligatorischen Elfmeter bekommen, hättet ihr keine Sonne gesehen!

Gegen Ingolstadt kann man verlieren

weiß Mayk

P.S. Ein Gutes hatte das Wochenende, Starvorstandsvorsitzernder Hofmann läßt seine Zukunft offen
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #32 am: 28. Februar 2012, 11:13:30 »
P.S. Ein Gutes hatte das Wochenende, Starvorstandsvorsitzernder Hofmann läßt seine Zukunft offen

Ach Mensch, ich kann doch nicht schon wieder den Job wechseln......  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 28. Februar 2012, 14:09:11 »
Nun ja. Wenn man aus Frankfurt kommt und plötzlich gegen Paderborn spielen muss, dann kann man mit den Namen vielleicht nix anfangen, aber für den geneigten Zweite-Liga-Interessenten sind die Namen ja sooo unbekannt nun auch wieder nicht. Vor allem da einige der Leistungsträger ja schon ne Weile in Paderborn spielen. Die blanke Ironie, dass das nun so gar nicht auf den aktuell wohl bekanntesten Paderborner zutrifft - denn den Namen Proschwitz kannte man vor dieser Saison wohl wirklich nur tief "in der Szene". Aber hey, Rolf-Christel...  [zwinger]
Dafür kannte man Spieler wie Thomas Bartels oder Mehmet Kara nur, wenn man sich ein wenig im westfälischen Fußball auskennt. Na gut, Kara war jahrelang Stammspieler in Münster, natürlich kann man auch den kennen. Für mich ist es aber ein Zeichen für gutes Scouting, solche Spieler zu verpflichten und ein Nachweis guter Trainerarbeit sie erfolgreich in ein Zweitligateam einzubauen.

Sören Brandy war übrigens jahrelang einer meiner Lieblingsspieler, ich hätte mir so sehr gewünscht, dass unser Verein den holt. Hat er leider nie versucht. Den Jungen fand ich schon großartig als er noch für den FC Gütersloh gespielt hat.

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #34 am: 28. Februar 2012, 14:58:02 »
Gib mal nicht so an.

Es wird übrigens immer knapper. Wir sind bei NullNulls gleichgezogen und haben den Trumpf der meisten weiteren Unentschieden.   [nik]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #35 am: 28. Februar 2012, 15:00:55 »
Gib mal nicht so an.

Es wird übrigens immer knapper. Wir sind bei NullNulls gleichgezogen und haben den Trumpf der meisten weiteren Unentschieden.   [nik]

Wer ist hier Letzter ? [modz]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #36 am: 28. Februar 2012, 15:32:51 »
Gib mal nicht so an.

Wer ist hier Letzter ? [modz]

OK! Friede! Ihr habt gewonnen.   [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #37 am: 28. Februar 2012, 19:30:22 »
OK! Friede! Ihr habt gewonnen.   [winkk]

Das ich das noch mal im Zusammenhang mit Hansa zu lesen kriege, hätte ich auch nicht gedacht!   [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #38 am: 28. Februar 2012, 19:37:05 »
Genau genommen musstest du es schon zweimal lesen [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #40 am: 02. März 2012, 11:22:22 »
Fürth ist ja nun tatsächlich der Verein, dem ich den Aufstieg am meisten gönne. Und ja, da ist ein bisschen Eigennutz dabei, weil sie als Gegner für uns halt nicht die allererste Wahl sind. Aber das ist ja andersherum mit Sicherheit genauso.
Paderborn den Aufstieg zu wünschen, ist schon arg gehässig gegenüber den Bundesligisten.
Und Düsseldorf... doch, Düsseldorf soll aufsteigen. Und Hertha drinbleiben. Und dann mit Mike Franz gegen Rösler&Co., das wird lustig.

Ich find' Spiele gegen Union eigentlich ehrlich gesagt immer ziemlich geil - und das auf keinen Fall wegen der letzten Ergebnisse!
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!