Nun ja. Wenn man aus Frankfurt kommt und plötzlich gegen Paderborn spielen muss, dann kann man mit den Namen vielleicht nix anfangen, aber für den geneigten Zweite-Liga-Interessenten sind die Namen ja sooo unbekannt nun auch wieder nicht. Vor allem da einige der Leistungsträger ja schon ne Weile in Paderborn spielen. Die blanke Ironie, dass das nun so gar nicht auf den aktuell wohl bekanntesten Paderborner zutrifft - denn den Namen Proschwitz kannte man vor dieser Saison wohl wirklich nur tief "in der Szene". Aber hey, Rolf-Christel... ![... [zwinger]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/plinz.gif)
Dafür kannte man Spieler wie Thomas Bartels oder Mehmet Kara nur, wenn man sich ein wenig im westfälischen Fußball auskennt. Na gut, Kara war jahrelang Stammspieler in Münster, natürlich kann man auch den kennen. Für mich ist es aber ein Zeichen für gutes Scouting, solche Spieler zu verpflichten und ein Nachweis guter Trainerarbeit sie erfolgreich in ein Zweitligateam einzubauen.
Sören Brandy war übrigens jahrelang einer meiner Lieblingsspieler, ich hätte mir so sehr gewünscht, dass unser Verein den holt. Hat er leider nie versucht. Den Jungen fand ich schon großartig als er noch für den FC Gütersloh gespielt hat.