Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vierundzwanzisch  (Gelesen 409 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Vierundzwanzisch
« am: 03. März 2012, 17:33:03 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]

Offline Tanni

• Stammposter
  • **
Re: Vierundzwanzisch
« Antwort #1 am: 03. März 2012, 17:34:13 »
Es hat sich ausgefrooonckt... YEAH! [prolll] [prolll] [prolll] [freuuu] [freuuu] [lieglach]
Froooonck... :-)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #2 am: 03. März 2012, 17:37:24 »
 [kicher]

Wir haben ein Grottenspiel abgeliefert, gehen voellig unverdient 2:1 in Fuehrung, Augsburg danach eigentlich stehend KO und dann stellen wir das Fussballspielen ein und zack steht es 2:2. Wenn man Platz 7 verteidigen will, muss man so ein Spiel gewinnen. So wird das nix.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 03. März 2012, 17:41:10 »
[kicher]

Wir haben ein Grottenspiel abgeliefert, gehen voellig unverdient 2:1 in Fuehrung, Augsburg danach eigentlich stehend KO und dann stellen wir das Fussballspielen ein und zack steht es 2:2. Wenn man Platz 7 verteidigen will, muss man so ein Spiel gewinnen. So wird das nix.

Augsburg hat in der ersten halben Stunde riesige Chancen gehabt. Man merkt euch die belastungen unter der Woche an. Hoffe das geht noch gut!:/

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #4 am: 03. März 2012, 17:47:45 »
Ja, Augsburg muss zur Halbzeit schon 3 oder gar 4:1 fuehren. Unfassbar schlechter Auftritt. Glaube nicht, dass das mit der Belastung unter der Woche zu tun hat, zumal ja letzte Woche gar kein Spiel war. Das war eine Einstellungssache. Nach dem 2:1 hatte man Augsburg im Sack (wenn auch voellig unverdient). Man hat den Ball laufen lassen und Augsburg schien keine Mittel zu finden. Dann war man offensichtlich der Meinung, ab der 80. reicht die angezogene Handbremse. Fuer mich war vorher schon ein Handspiel von Schulz im Strafraum, das Elfer haette geben muessen, was man aber wohl nur in Zeitlupe und aus Kameraperspektive sehen konnte. Der gegebene Elfer war denn etwas merkwuerdig, aber vertretbar.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 03. März 2012, 17:50:10 »

Entspricht exakt dem was ich auch denke! Aufpassen!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #6 am: 03. März 2012, 17:53:57 »
Wird ein interessantes Spiel gegen Bremen naechste Woche, die jetzt mit 2 Niederlagen in Folge. Der Verlierer koennte den Anschluss an die Europaplaetze verlieren. Stuttgart kommt auch wieder auf und eventuell gesellt sich auch Hoffenheim wieder dazu. Tja, ein Sieg heute waere Gold wert gewesen. Aber dann muss man auch mehr bringen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 03. März 2012, 17:59:09 »

Unfassbar wie geil die Schwaben sich mit Ibisevic verstärkt haben! Glückliche Hand, die Laberdiva! Aber der HSV ist abartig schwach..

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #8 am: 03. März 2012, 18:00:30 »
Ja, das wundert mich auch. Was da in HH momentan seit einiger Zeit so abgeht.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 03. März 2012, 18:03:55 »

Hoffentlich steigen die mal ab, damit die wissen wie das ist... B)

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #10 am: 03. März 2012, 18:08:22 »
Naja. Die haben noch 5 Punkte Polster. Und da muesste es schon ganz dumm laufen. Finanziell duerfte das kein Zuckerschlecken fuer den Hamburger SV sein, ein Jahr 2. Liga.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 03. März 2012, 18:11:52 »

Ach ja, der Eff Zäh Ziege macht mir auch noch berechtigte Hoffnungen! Abwarten, heute hat man aber gesehen das weingstens Augsburg sich wehrt! Hoffentlich erfolgreich ;)

Horschti

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #12 am: 03. März 2012, 21:47:56 »
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wer den BVB noch aufhalten sollte. [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #13 am: 03. März 2012, 22:48:03 »
Wir jedenfalls nicht mit diesem Fliegenfänger im Tor.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #14 am: 03. März 2012, 23:15:19 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll]

Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Bornheimer hinweisen, die in akuter Abstiegsnot seinerzeit nach dem Stadionbesuch durch die Stammtischprominenz eine fabelhafte Rückrunde hinlegten und die Klasse hielten.
So gesehen werdet ihr am Ende mindestens Zweiter sein. Mit Dutt!  [dummdidum]