Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Arsenal holt Poldi

(1/3) > >>

Tara:
Wechsel ist perfekt.

Rattenfänger:
Schnell, linke Klebe, bißchen doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!

Flo1898:

--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!

--- Ende Zitat ---

gaizinho:

--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche. So muss es sein. Schade das er die Bundelsiga verlässt, aber Podolski im Arsenal Trikot hat schon was.

Flo1898:

--- Zitat von: gaizinho am 08. März 2012, 10:14:25 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche. So muss es sein. Schade das er die Bundelsiga verlässt, aber Podolski im Arsenal Trikot hat schon was.

--- Ende Zitat ---

Ich halte eine Promotion eher für ausgeschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln