Ligen International > Ligen International
Arsenal holt Poldi
Tara:
Wechsel ist perfekt.
Rattenfänger:
Schnell, linke Klebe, bißchen doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!
Flo1898:
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!
--- Ende Zitat ---
gaizinho:
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche. So muss es sein. Schade das er die Bundelsiga verlässt, aber Podolski im Arsenal Trikot hat schon was.
Flo1898:
--- Zitat von: gaizinho am 08. März 2012, 10:14:25 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. März 2012, 10:09:05 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. März 2012, 09:03:37 ---Schnell, linke Klebe, bißchen seeeeehhrrr doof. Die Tommies werden ihn lieben !!!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der ist alles andere doof, sondern beschränkt sich auf das Wesentliche. So muss es sein. Schade das er die Bundelsiga verlässt, aber Podolski im Arsenal Trikot hat schon was.
--- Ende Zitat ---
Ich halte eine Promotion eher für ausgeschlossen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln