Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 30. Spieltag  (Gelesen 818 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: 30. Spieltag
« Antwort #15 am: 18. März 2012, 16:47:37 »
Wir sind weg. Die ganze Konkurrenz gewinnt Spiele, wir nicht. Das kann nichts mehr werden. Machts gut.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 18. März 2012, 17:34:03 »
Insofern ist das vielleicht ein gutes Omen für den FCH - ich fahre außerdem sowieso viel lieber nach Regensburg als nach Heidenheim ;)
Ich fahre auch lieber nach Darmstadt als nach Heidenheim, Aalen und Sandhausen.
ABER ich würde auch gern mal für eine Saison nach Dresden, Braunschweig, Frankfurt und ins Olympia-Stadion nach Berlin  ;), aber auch zur Allianz-Arena fahren wollen,
vor allen aber mal eine Saison nicht mehr gegen Burghausen spielen.  [dummdidum]

Kopf hoch Jena, vielleicht brauchen wir am letzten Spieltag die Punkte nicht mehr und wir lassen unseren Nachwuchs ran, zum einspielen für die nächste Drittliga-Saison.
Was man so hört, werden uns wieder einige bewährte Stammspieler von finanzstarken Vereinen abgeworben.
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 08:43:09 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 18. März 2012, 20:23:42 »
Aber bitte nicht weil die burgnasen in Liga zwei aufsteigen
Lies was joe hill mir immer antwortet
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 18. März 2012, 21:53:19 »
 [neever] BH-Aufstieg   -   Niemals

zabo, die Welt ist manchmal, oder sogar öfters ungerecht  [nik]

Hak es ab, schließlich bist du Jahnfan und als Solcher mussten wir schon immer erleidensfähig sein.  [travoltaa]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #19 am: 19. März 2012, 15:44:49 »
Bin mal wieder ratlos nach diesem Spiel gegen WW...

Unter der Woche Aalen platt gemacht und dann wieder durch die dilettantischsten Fehler überhaupt sau dumm verloren..

[noplan] [noplan] [noplan]