Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal Halbfinale  (Gelesen 988 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: DFB Pokal Halbfinale
« Antwort #45 am: 23. März 2012, 12:41:13 »
Zurück zu Neuer:
"Er hat den Bayern gegen Gladbach 2 Punkt-Spiele verloren,
jetzt hat er für den FCB ein wichtiges Spiel gewonnen"

Ich gönne es ihm, unserm Nationaltorwart.  [prolll]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #46 am: 23. März 2012, 13:20:56 »
Wenn er uns den EM-Titel kostet ist er das hoffentlich die längste Zeit gewesen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #47 am: 23. März 2012, 14:28:51 »
Zurück zu Neuer:

Ich weiss nicht wo Neuer das Spiel allein gewonnen haben will. Das einer der arrogantesten und eingebildesten Spieler einen Elfmeter über das Tor kloppt ist nicht unbedingt sein Verdienst...
Die paar Bällchen die aus dem Spiel auf seinen Kasten kamen....  [noplan]
Wenn von einem Nationaltorwart schon durchschnittliche Leistungen hoch gejubelt werden; na dann Gute Nacht... [eingrab]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #48 am: 23. März 2012, 14:30:58 »
Neuer hat ganz normal gehalten, nicht mehr und nicht weniger. Bei ter Stegen habe ich einige Unsicherheiten gesehen, die er sonst nicht zeigt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #49 am: 23. März 2012, 14:45:52 »
Finde ich schon. Dieses "Rausfausten" macht er schon lange. Auch das Unterlaufen bei hohen Bällen. Er hat halt eine ziemlich gute Abwehr vor sich, daher fällt das selten ins Gewicht. Auf der Linie sicher enorm stark, der ter Stegen, aber mit Potential nach oben. Wie alle jungen talentierten Torhüter in der Bundesliga (Leno, ter Stegen, Zieler, und einige mehr).
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #50 am: 23. März 2012, 16:47:41 »
Neuer hat ganz normal gehalten, nicht mehr und nicht weniger.

Da war eine Aktion gegen Reuss, die hält wirklich nicht jeder Torwart. Sicher auch ein wenig Glück dabei, aber wie er den Winkel verkürzt war schon sehenswert, wie übrigens auch der Pass von Arango.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #51 am: 23. März 2012, 16:56:42 »
Neuer hat ganz normal gehalten, nicht mehr und nicht weniger.

Da war eine Aktion gegen Reuss, die hält wirklich nicht jeder Torwart. Sicher auch ein wenig Glück dabei, aber wie er den Winkel verkürzt war schon sehenswert, wie übrigens auch der Pass von Arango.

Mensch Pauer, klar war die Aktion gut. Auch, weil Preuss nicht mehr günstig genug zum Ball steht. Aber man muss um Neuers Leistung keinen Hype machen, in München ist man, Torhüter betreffend, eh verwöhnt [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 23. März 2012, 18:06:30 »
Zurück zu Neuer:

Ich weiss nicht wo Neuer das Spiel allein gewonnen haben will. Das einer der arrogantesten und eingebildesten Spieler einen Elfmeter über das Tor kloppt ist nicht unbedingt sein Verdienst...
Wenn von einem Nationaltorwart schon durchschnittliche Leistungen hoch gejubelt werden; na dann Gute Nacht... [eingrab]

Guten Morgen,
dir ist wohl entgangen, das Neuer den 4. Elfer gehalten hat, so dass der Bayernspieler gar nicht mehr antreten musste ...somit hat er dieses Spiel entschieden!
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #53 am: 23. März 2012, 20:35:40 »
Zurück zu Neuer:

Guten Morgen,
dir ist wohl entgangen, das Neuer den 4. Elfer gehalten hat, so dass der Bayernspieler gar nicht mehr antreten musste ...somit hat er dieses Spiel entschieden!

Ach herrje - das unbedeutende Schüsschen in die Mitte. Bleibt er stehen kann er den sogar fangen...[kicher]
Mit dem Lothar Matthäus Gedächtnischuß war das Elferschiessen erledigt. Die besten fünf Bayern-Schützen treffen immer.
Viel Vertrauen strahlt er im Moment aus meiner Sicht nicht aus. Da lauert immer die Frage im Hinterkopf des Zuschauers: Nicht ob sondern wann kommt der nächste Aussetzer?

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #54 am: 24. März 2012, 16:36:44 »
Zu Großkreutz: Mavraj sagt ja auch, dass rassistische Äußerungen fielen.
Und zu Klopps Verteidigung von Großkreutz: Der hat die Auseinandersetzung nicht mitbekommen, also völlig irrelevant, was Klopp sagt.

Natürlich sollte in dubio pro reo gelten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 26. März 2012, 08:53:12 »
zu großkreutz:

ich vergleich das jetzt mal bösartigerweise mit guerrero.

der hat für sein ulreich-foul auch 50 meter anlauf genommen - und stand daher weit mehr am pranger als lell (oder wars ottl?).

großkreutz stürmt 30 meter auf asamoah zu. sicher nicht um ihm zu sagen, wie lieb er ihn hat. und großkreutz und seiner intelligenz `(?) geschuldet trau ich ihm so ziemlich alles zu.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #56 am: 28. März 2012, 08:52:48 »
großkreutz stürmt 30 meter auf asamoah zu. sicher nicht um ihm zu sagen, wie lieb er ihn hat.

Nö. Um ihm zu sagen, dass er ne Schalker S*u ist. Oder ein blauer H*rensohn. Keine Ahnung, ich war nicht dabei. Genau wie du.

und großkreutz und seiner intelligenz `(?) geschuldet trau ich ihm so ziemlich alles zu.

Langweilig. Ich vermute Ablehnung, weil er gegen die Abteilung Rotkopf-Attacke aus München auch mal zurückschießt.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.