Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 31. Spieltag mit Derby  (Gelesen 3023 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: 31. Spieltag mit Derby
« Antwort #105 am: 26. März 2012, 09:15:26 »
Akustik ist woanders vielleicht besser, aber wenn Du auf einer Hintertortribüne stehen würdest, müsstest Du auf die WKT gucken  [blin]
Für gewöhnlich guck ich auffen Platz oder in de Becher...
Der Zukunft zugewandt!

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #106 am: 26. März 2012, 18:59:13 »

Aus meiner Sicht leider, sind allerdings die Mehrzahl der heutigen Fans davon angetan. Irgendwie stehen die auf sowas.

du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch in DA sehr viele fans, die neidvoll auf euren neuen bunker blicken.

ich denke ja auch, dass wir, wenn ueberhaupt entweder auch nen betonklotz kriegen oder halt nen wellblechpalast wie in WI.  [darunter]
ich hoffe allerdings immer noch, dass man einfach die gegengerade am boelle abreisst und dafuer ne tribuene am spielfeldrand hochzieht. die etzige tribuene wird modernisiert und die kurven koennen im prinzip fast so bleiben wie sie sind bzw aus einer macht man den gaestebereich und fettich. kann doch auch nicht teurer sein als ein kompletter neubau

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #107 am: 26. März 2012, 19:27:19 »

Aus meiner Sicht leider, sind allerdings die Mehrzahl der heutigen Fans davon angetan. Irgendwie stehen die auf sowas.

du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch in DA sehr viele fans, die neidvoll auf euren neuen bunker blicken.

ich denke ja auch, dass wir, wenn ueberhaupt entweder auch nen betonklotz kriegen oder halt nen wellblechpalast wie in WI.  [darunter]
ich hoffe allerdings immer noch, dass man einfach die gegengerade am boelle abreisst und dafuer ne tribuene am spielfeldrand hochzieht. die etzige tribuene wird modernisiert und die kurven koennen im prinzip fast so bleiben wie sie sind bzw aus einer macht man den gaestebereich und fettich. kann doch auch nicht teurer sein als ein kompletter neubau

Diese Idee wird aber leider am Standort scheitern. Der Grund wo das Bölle steht gehört der Stadt und äußerst lukrativ als Baugrund zu verscherbeln. Ich weiß ja nciht wann du das letzte Mal hier warst, aber die Besatzer in der Eschollbrücker Strasse sind weg, das ist Brachland, wie überall wo die verschwinden. Es wird gemunkelt, dass dort evtl der neue Standort sein könnte, weil die Baracken müssen eh abgerissen werden, die Autobahnanbindung wäre auch da und die neue ICE Strecke mit Anbindung an den HBF soll auch da parallel zur BAB lang laufen.
We´ll see... [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #108 am: 26. März 2012, 22:06:59 »
Das gezeigte war die beste Heimleistung in 2012, trotzdem immer noch unterirdisch.

[blin] Echt ?

Lustig fand ich auch dieses frei nach Robbie Williams umgetextete OFC Lied das vom Band kam [lachgrün].

War ein schöner Ausflug, Ergebnis geht leider in Ordnung, 2 HZ kam von uns ja gar nix mehr, und das nach der guten ersten Hälfte.

Richtig, das hatte ich ja schon wieder verdrängt!!! Robbie Williams "Angel" mit nem OFC Text.. [bete] [bete] [bete] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Was is nur aus dem stolzen OFC geworden...

Das von euch angesprochene Lied "So wie der der Bieb'rer Berg" ist aber nicht neu, wird bei uns schon seit 2005 vor jedem Heimspiel gespielt.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #109 am: 26. März 2012, 22:11:11 »
Vor allem sieht Sie ziemlich flach aus. Sieht man da gut? Der Gästebereich ist sehtechnisch optimal.

Die Sicht ist hervorragend, kein Unterschied zur alten WKT. Sie sieht einfach nur beschissen aus wen man draufschaut, was man aber zum Glück nicht sieht wenn man dort steht.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #110 am: 27. März 2012, 16:24:01 »
ohne Vergleiche zu früher finde ich nur das Flutlicht schrecklich, noch ein paar Fenster links vom Bild, ist das die Aufstiegsszene Mainz? und die HT wäre auch ok, den Rest Rot und Weiß anpinseln und Fahnen dran, auch ein Riesenbanner was die Lücke zum Dach schließt und schon paßts, ein Fazit kann man erst nach einem ausverkauften Spiel gegen FFM ziehen
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #111 am: 27. März 2012, 17:43:50 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #112 am: 27. März 2012, 18:23:00 »
Sowas interessiert ja auch keinen.  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #113 am: 27. März 2012, 18:30:44 »
Ich wusste gar nicht, dass es übertragen wird.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #114 am: 27. März 2012, 18:36:06 »
Nur 20.000 Zuschauer sahen das Derby vorm TV

Bei dem Wetter hätte ich mich als Neutraler auch sicher nicht vor die Glotze gesetzt...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told