Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 31. Spieltag mit Derby  (Gelesen 3038 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: 31. Spieltag mit Derby
« Antwort #75 am: 24. März 2012, 18:45:12 »

Auf gehts OFC! Leverkusen on your Side!  [prolll] [travoltaa]

Horschti

...ich notiere: Horschti die Freudnschaft kündigen nicht vergessen. Gleich morgen als erstes...

Schriftlich bitte und die Fristen einhalten!

Horschti

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 24. März 2012, 18:55:58 »
sehr sehr knappes 1:0 gegen die Regensburger Jungs....

interessiert das hier ne sau? troll dich!

zum spiel: OF doch spielerisch arg limitiert, hat der mehic wohl recht gehabt als er von schwachsinn sprach als das wort aufstieg in den mund genommen wurde. fazit: 2 verschenkte punkte fuer die lilien nach dem saudummen ausgleichstor und der noch duemmeren roten karte

Mich interessiert das schon, wenn wir drei 100%ige in Saarbrücken versieben und der FCS seine einzige Tormöglichkeit rein macht ...wenn es auch für Regensburg zum [heull] ist.
 [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #77 am: 24. März 2012, 19:06:45 »
Erste Hz geht an DA, die zweite an Of. Die 98er sind mal wieder an sich selbst gescheitert. Bei so ner miserablen Chancenverwertung muss man sich nicht wundern wenn man dann auch noch den Ausgleich fängt.
@ Of'ler: Mann habt ihr da ein Scheiss Stadion hingestellt bekommen. Wir waren mit 2000 Mann lauter als 5000 Offenbacher....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #78 am: 24. März 2012, 19:39:52 »
 [dummdidum] Bambule ist das nicht was frankfurterrisches... ?[noplan]
Hübsche Nachwuchstruppe im Nachbarblock,ein Hammerheimmob is was anderes... traurig was aus dem OFC geworden ist [prodz]
Ansonsten ein wenig Sommerfussball mit gerechtem Ausgang [schäm]
Seit wann haben wir ne eigene Fanpolizei [schweigg]
Heiner wird gewinnen !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 24. März 2012, 19:45:56 »
Wie ich zu meinem Bedauern feststellen muß seid ihr wohl alle wieder zuhause angekommen.  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #80 am: 24. März 2012, 20:13:01 »
 [winkk] Yo und gutgelaunt. Hübscher Ausflug mit hübschen Wetta... [schäm]
Heiner wird gewinnen !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #81 am: 24. März 2012, 20:32:37 »
[dummdidum] Bambule ist das nicht was frankfurterrisches... ?[noplan]
Bambule, Randale..wir kommen von der Saale  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #82 am: 24. März 2012, 20:59:03 »
Erste Hz geht an DA, die zweite an Of. Die 98er sind mal wieder an sich selbst gescheitert. Bei so ner miserablen Chancenverwertung muss man sich nicht wundern wenn man dann auch noch den Ausgleich fängt.
@ Of'ler: Mann habt ihr da ein Scheiss Stadion hingestellt bekommen. Wir waren mit 2000 Mann lauter als 5000 Offenbacher....

Wir kommen doch gar nicht mehr zum anfeuern weil wir vor lauter Staunen keinen Ton mehr rausbekommen was aus unserem Verein wurde.  [heull]

Zum Spiel:
Das gezeigte war die beste Heimleistung in 2012, trotzdem immer noch unterirdisch.
In der zweiten Halbzeit sah man sogar so etwas wie System in unseren Offensivbemühungen, leider war damit mit dem Platzverweis Schluss. Danach war wieder ein Bruch in unserem Spiel.

Immer wenn wir das Tempo etwas anzogen konnte man den Hauch von Gefahr für das gegnerische Tor erahnen.

Nächste Saison machen wir nur Elfmeterschießen, da ist wenigstens Spektakel auf dem Platz.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 24. März 2012, 22:45:54 »
Zitat
Jetzt 2 Heimspiele: Mittwoch: Erfurt. Samstag: Haching.

EINS - ACHT - NEUN - ACHT!

Also das Du gleich die Ergebnisse mitschickst......nehme ich an  [zwinger]

Freue mich auf den Mittwoch-Tripp, hoffentlich auch noch auf die Heimfahrt. Darmstadt war bei uns 20 Minuten stark, danach dann nicht wirklich mehr. Schätze Euch aber spielerisch alles andere als schlecht ein. Wir sind auswärts stark.....hoffentlich auch Mittwoch, sonst ist die letzte Träumerei ausgeträumt.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #84 am: 24. März 2012, 22:52:09 »
Bei so ner miserablen Chancenverwertung muss man sich nicht wundern wenn man dann auch noch den Ausgleich fängt.

naja, fairerweise muss man sagen, dass ich zummindest im TV auch nicht so viele 100 prozentige fuer uns gesehen hab, das ding von latza mal ausgenommen, den haette er ruhig versenken duerfen, aber der kann ja leider nur lupfen. komisch noch der schiri, nicht 1 sekunde im ganzen spiel nachspielen zu lassen. alles in allem koennen wir mit dem punkt wohl leben, sofern wir daheim unsere hausaufgaben machen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #85 am: 24. März 2012, 22:55:11 »
Das gezeigte war die beste Heimleistung in 2012, trotzdem immer noch unterirdisch.

[blin] Echt ?

Lustig fand ich auch dieses frei nach Robbie Williams umgetextete OFC Lied das vom Band kam [lachgrün].

War ein schöner Ausflug, Ergebnis geht leider in Ordnung, 2 HZ kam von uns ja gar nix mehr, und das nach der guten ersten Hälfte.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #86 am: 25. März 2012, 07:14:56 »

[blin] Echt ?

Lustig fand ich auch dieses frei nach Robbie Williams umgetextete OFC Lied das vom Band kam [lachgrün].

War ein schöner Ausflug, Ergebnis geht leider in Ordnung, 2 HZ kam von uns ja gar nix mehr, und das nach der guten ersten Hälfte.

Richtig, das hatte ich ja schon wieder verdrängt!!! Robbie Williams "Angel" mit nem OFC Text.. [bete] [bete] [bete] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Was is nur aus dem stolzen OFC geworden...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #87 am: 25. März 2012, 07:19:15 »
 [winkk]Morgen Flo. " Für wenn soll die Tribühne sein? " kam auch ganz gut... [vogeel]
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #88 am: 25. März 2012, 08:21:03 »
Ja das war weltklasse. Und so wahr... [bete]

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 25. März 2012, 10:21:34 »
Der Wechselgesang OFC...Hu...war auch mal phantastisch. Kommt auch gut im TV.
Unentschieden geht in Ordnung. Wir hatten wohl etwas mehr von HZ 1. Nach dem dummen Gegentor kamen die Kickers etwas stärker. Trotzdem war nicht so sehr Zittern angesagt, wie sonst nach nem Gegentor. 2 dumme Tore. Was macht der Hübner da??? Und der Heckenberger. Manno..

Manche Sachen weiß man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind. Was habt ihr denn für nen hässlichen Betonklotz da hingestellt. Wo ist die Stahlrohrtribüne??? Für wen ist der leere Block  [lieglach] Weiha. Gibt wohl Ansatzpunkte für unsere Planer. Wie man es nicht machen sollte.

@Grieche: tolle und ehrliche Selbsteinschätzung.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."