Zitat von: badman am 14. Mai 2012, 09:29:39Neuer ist in der Tat noch zu oft nervös, er will zuviel mitspielen, der BvB neutralisiert das Geschiebe durch Laufarbeit und Doppeldeckung, deshalb hätten Schweinsteiger und Kroos mehr machen müssen.Die wollten aber nicht mehr machen, genau wie der Rest, weil die Angst vor einer Verletzung wohl doch zu groß war. Bin ich der einzige hier, der 11 Standbayern gesehen hat. Mensch, der Gomez geht keinem Ball hinterher, das komplette Mittelfeld will den Ball (bis auf wenige Ausnahmen) sofort wieder loswerden und bevor ein Dortmunder angegriffen wurde, war der Ball auch schon im Tor. Wer dieses Spiel ernst nimmt, der hat nicht richtig hingeschaut. Die Bayern waren doch gar nicht auf dem Platz, was aber durchaus verständlich ist! Denn wenn ich die Chance habe, die Championsleaque zu gewinnen, ist mir der DFB-Pokal herzlich egal!
Neuer ist in der Tat noch zu oft nervös, er will zuviel mitspielen, der BvB neutralisiert das Geschiebe durch Laufarbeit und Doppeldeckung, deshalb hätten Schweinsteiger und Kroos mehr machen müssen.
Falls das aber so zutreffen wäre wie du das schreibst dann wäre das ganze auch kein guter Charakter der Mannschaft.
Zitat von: Saarfranzose am 14. Mai 2012, 12:49:20Falls das aber so zutreffen wäre wie du das schreibst dann wäre das ganze auch kein guter Charakter der Mannschaft.Sowas ist doch Kopfsache, das macht man nicht mal bewußt. Das steckt einfach drin in einem. Es gab doch wirklich genug Szenen, wo sie gar nicht zum Ball gingen, den Fuß zurückzogen oder einfach nur nebenher liefen.
Quatsch, die Bayern können es einfach nicht besser. Die Gefahr ohne Titel aus der Saison zu gehen steigt mit jedem verlorenen Endspiel. DAS war inden Köpfen der Bayern. Schiss hatte sie.
88 Festnahmen rund um das Pokalendspiel
Manuel Neuer auf der Pressekonferenz vor seinen Wechsel nach München:"Ich gehe dort hin um Titel zu gewinnen".jo, funzt ja super