Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: zum 27.mal.......  (Gelesen 498 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: zum 27.mal.......
« Antwort #15 am: 25. März 2012, 23:13:32 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #16 am: 26. März 2012, 09:19:02 »
es gibt andere Gegner, wo gepunktet werden muss...gegen den BVB kann man verlieren, auch in der Höhe, wenn man sich dann aufgibt...
endlich wirds wieder spannend...das rumgemurkse im Mittelfeld der Tabelle is eh fürn Allerwertesten...Freu mich schon auf die Relegation gegen das Dorf

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #17 am: 26. März 2012, 13:38:10 »
Der Uli...
Zitat
Ein Sieg gegen eine starke Mannschaft wie Hannover ist ein Nadelstich, das wird irgendwann Wirkung zeigen.

Und ich hatte anscheinend fälschlicherweise in Erinnerung, der BVB hätte neulich zuhause auch mit 2:1 gegen Hannover gewonnen. Ähnlich knapp am Ende, aber genauso verdient über die 90 Minuten wie vorgestern die Bayern.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #18 am: 26. März 2012, 17:56:57 »
Is mir Wurscht, Hauptsache, die schlagen naechste Woche Stuttgart.  [zwinger]

wir werden versuchen, unser bestes zu geben  [dummdidum]

war mal wieder eine geile Auswärtstour gestern  [nik]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 26. März 2012, 17:58:09 »
es gibt andere Gegner, wo gepunktet werden muss...gegen den BVB kann man verlieren, auch in der Höhe, wenn man sich dann aufgibt...
endlich wirds wieder spannend...

Sand in die Augen... Mehr ist das nicht... Man hat gegen den BVB 1:0 geführt, genaus wie 2x gegen Schalke... Gesamtbilanz der drei Spiele: Null Punkte, 3:15 Tore. Sobald man in Rückstand gerät, agiert eine Hälfte der FC Mannschaft wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, während sich die andere Hälfte aufgibt. Mit der elften Saisonniederlage mit minimum 3-Toren Differenz hat man sich schonmal die schlechteste Tordifferenz aller Bundesligisten erspielt.

Du wartest auf ne Relegation gegen Fortuna? Pass mal lieber auf, dass wir nach dem nächsten Spieltag nicht auf Rang 17 stehen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #20 am: 27. März 2012, 08:33:23 »
Also: da verliere ich doch lieber 6:1 gegen den BVB als knapp mit 2:1...so weiß jeder was die Stunde geschlagen hat und keiner jammert rum, dass wir nur knapp gegen die Übermannschaft verloren haben...so seh ich das...und unter Druck haben wir in den letzten Jahren immer gut ausgesehen...
ergo: in Augsburg gibts drei Punkte...

und ausserdem: Europa League is immer noch drin  [freuuu]
« Letzte Änderung: 27. März 2012, 08:35:53 von Lissi »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #21 am: 27. März 2012, 08:40:04 »
Sorry, aber nach zehn Niederlagen mit 3 Toren Unterschied brauch nich keine elfte, um zu erkennen, was die Stunde geschlagen hat. Und von einem Fußballprofi erwarte ich in einer solchen Situation, dass er sich wenigstens gegen Klatschen stemmt, wenn knappe Niederlagen schon nicht zu verhindern sind. Das zeigt mir eben, dass der Abstiegskampf noch nicht bei großen Teilen des Teams angekommen ist.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 27. März 2012, 08:44:33 »
Sorry, aber nach zehn Niederlagen mit 3 Toren Unterschied brauch nich keine elfte, um zu erkennen, was die Stunde geschlagen hat. Und von einem Fußballprofi erwarte ich in einer solchen Situation, dass er sich wenigstens gegen Klatschen stemmt, wenn knappe Niederlagen schon nicht zu verhindern sind. Das zeigt mir eben, dass der Abstiegskampf noch nicht bei großen Teilen des Teams angekommen ist.

naja, wenn die Spieler so denken wie Lissi
Zitat
und ausserdem: Europa League is immer noch drin 

wird der Abstiegskampf auch nicht angenommen werden.  [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #23 am: 27. März 2012, 09:21:07 »
naja...klar geht kein Spieler mit der Einstellung ins Spiel, dass gegen Dortmund verloren wird...aber wenn ich drei Dinger gefangen hab und sehe wie wenig Ballbesitz man selber hat, dann gibt man sich eben auf...Punkte müssen gegen andere geholt werden, wiederhole mich da...
und diese blöde Flosskel "Abstiegskampf annehmen" nervt gewaltig...klar es geht nun nur noch um den Klassenerhalt...aber es geht immer noch um drei Punkte pro Spiel, nicht mehr und nicht weniger, okay manchmal springt nur ein Zähler bei raus...Kämpfen und Siegen so muss das Motto lauten...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 27. März 2012, 17:32:13 »
@Lissi:

In Augsburg gibts das historische Rathaus,den Perlachturm,das Maximilianmuseum,die Puppenkiste etc......

Aber ganz sicher für euch keine 3 Punkte [winkk].......
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #25 am: 28. März 2012, 09:16:19 »
abwarten...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **