Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC BAYERN 2009/2010  (Gelesen 6365 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Antw:FC BAYERN 2009/2010
« Antwort #60 am: 06. Oktober 2009, 14:38:20 »
Jaja, was wurde sich zur gleichen Zeit vor einem Jahr noch über die Bayern und ihren Trainer lustig gemacht, komisch das man heutzutage nichts davon mitbekommt..

Sehr seltsam allerdings. Dabei ist der Start noch schlechter und diesesmal gab es nicht nur 2 Neuverpflichtungen wie seinerzeit (Addo, Golz)...

Aber vielleicht lernen es sogar die Bayern ja mal, dass man mit 8 Stürmern kein Spiel gewinnt. Und wenn die noch so gut sind...  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 15:57:43 von mike_sv98 »
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #61 am: 06. Oktober 2009, 15:50:09 »
Für Toni ist eh bald Schicht im Schacht. Er ist 32, sein Vertrag wird so oder so nicht verlängert.

So wie bei Ze Roberto, meinste...  [lachgrün]

Net direkt, Afred....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 21. Oktober 2009, 16:39:26 »
Lizarazu attackiert van Gaal

Ex-Bayern-Spieler Bixente Lizarazu hat Kritik an FCB-Trainer Louis van Gaal geübt. Er warf dem Niederländer mangelndes Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Stars vor.

"Ich wundere mich, dass Top-Spieler wie Klose, Ribery oder Gomez, der eine sehr gute letzte Saison gespielt hatte, auf der Bank sitzen", sagte Lizarazu gegenüber "Sport Bild".

"Es scheint viele Missverständnisse zwischen van Gaal und einigen Profis zu geben." Sollte sich dies nicht ändern, "müsste Bayern über Konsequenzen nachdenken", meinte der 39-Jährige weiter.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #63 am: 21. Oktober 2009, 18:02:11 »

Schon schlimm, wie viel Ex- Bayern meinen, sich äussern zu müssen. Aber ich mochte ihn trotzdem, den Liza  [bete]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #64 am: 21. Oktober 2009, 18:18:19 »

Schon schlimm, wie viel Ex- Bayern meinen, sich äussern zu müssen. Aber ich mochte ihn trotzdem, den Liza  [bete]
Auf so was geb ich rein gar nix. Da werden die Leute interviewt und zu irgendwas befragt und sie geben Antwort. Danach wird es groß aufgebauscht ("attackiert", dabei steht da, "er wundere sich"). Und dann "es scheint" Missverständnisse zu geben.

Alles widerliche Aufgebausche.

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #65 am: 21. Oktober 2009, 18:44:52 »

Sicher richtig, zumal jeder Furz in München einen Orkan in ganz Deutschland verursacht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #66 am: 21. Oktober 2009, 21:29:29 »

Sicher richtig, zumal jeder Furz in München einen Orkan in ganz Deutschland verursacht.

Also hier nich..  [noplan]

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #67 am: 21. Oktober 2009, 22:50:07 »
Zitat
sagte Lizarazu gegenüber "Sport Bild".

damit ist doch alles gesagt oder?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 22. Oktober 2009, 10:54:55 »

Ribery fällt länger aus

Bayern München muss möglicherweise bis Ende November auf seinen Superstar Franck Ribery verzichten.

Es könne sein, dass der Franzose wegen seiner Probleme an der Patellasehne des Knies noch einen Monat ausfalle, sagte Trainer Louis van Gaal: "Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir die Verletzung ausheilen lassen wollen."

Damit wird die Personalsituation beim Rekordmeister immer prekärer. Neben Ribery fehlten bei der 1:2-Niederlage bei Girondins Bordeaux verletzungsbdingt auch Arjen Robben, Ivica Olic, Edson Braafheid und Breno.

sport 1

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 22. Oktober 2009, 21:43:22 »
Zitat
Damit wird die Personalsituation beim Rekordmeister immer prekärer. Neben Ribery fehlten bei der 1:2-Niederlage bei Girondins Bordeaux verletzungsbdingt auch Arjen Robben, Ivica Olic, Edson Braafheid und Breno.

Also 3 Ausfälle haben andere Mannschaften auch und jammern nicht!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #70 am: 22. Oktober 2009, 21:45:20 »

Ich glaub, die steigen ab!  [prolll]

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #71 am: 22. Oktober 2009, 22:35:43 »

[lachgrün] Bei 3 Ausfaellen machen wir ein Fass auf, ich schwoer...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #72 am: 22. Oktober 2009, 23:56:41 »
Zitat

Also ich zähl sechs mit Müller.

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #73 am: 23. Oktober 2009, 00:28:26 »
Ändert nichts daran, dass das Ganze nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun hat. Van Gaal braucht Ergebnisse, sonst wird er das nächste teure Mißverständnis.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #74 am: 23. Oktober 2009, 08:43:49 »
Also Floh, wenn du meinst alle Ergänzungsspieler als schwere Ausfälle rechnen zu müssen,....hast du recht.
Dann haben andere mannschaften aber 8- 10 Ausfälle.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!