Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC BAYERN 2009/2010  (Gelesen 6395 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:FC BAYERN 2009/2010
« Antwort #210 am: 20. Mai 2010, 22:16:06 »
Ribery verlängert angeblich bis 2015!  [freuuu]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #212 am: 20. Mai 2010, 23:24:23 »
Was ich nicht verstehe: Bei Ballack kam um 20.15 Uhr ein ARD-Brennpunkt und für diese Nachricht wird nicht einmal das Programm unterbrochen?!?  [blin]
Verstehe einer die Medien??

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #213 am: 21. Mai 2010, 09:27:23 »
 ;)
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #214 am: 23. Mai 2010, 11:51:53 »
Bayern verlängert mit Ribery

Doublegewinner Bayern München hat den Vertrag mit dem französischen Nationalspieler Franck Ribery erwartungsgemäß bis 30. Juni 2015 verlängert.

Dies teilte der FC Bayern am Pfingstsonntag auf seiner Homepage mit.

Nach Auskunft der Bayern wurde der Vertrag am Samstag im Vorfeld des Champions-League-Finales gegen Inter Mailand in Madrid unterschrieben. Die Münchner verloren 0:2.

"Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben.

Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Auch Ribery zeigte sich "sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden".

sport 1

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #215 am: 23. Mai 2010, 13:07:40 »
Jetzt muss aber auch noch die Innenverteidigung optimal verstärkt werden, wenn man noch topper sein will.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #216 am: 23. Mai 2010, 13:52:23 »
Jetzt muss aber auch noch die Innenverteidigung optimal verstärkt werden, wenn man noch topper sein will.

Genauso ist es. Und ich denke das haben die Verantwortlichen schon auch so gesehen! Wie bereits geschrieben, das Team ist jung steht erst am Anfang. Gestern hatte Bayern die große Chance auf die Sensation, aber ich bin mir sicher dass wir nicht wieder 9 Jahre auf die nächste Chance warten müssen.

Um ca. 17 Uhr wird das Team am Marienplatz erwartet, ich freu mich schon!!  [nik]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #217 am: 23. Mai 2010, 14:15:39 »
Was ich nicht verstehe: Bei Ballack kam um 20.15 Uhr ein ARD-Brennpunkt und für diese Nachricht wird nicht einmal das Programm unterbrochen?!?  [blin]

Neuste Meldung:
Das Kartellamt plant wegen schwerwiegender Marktbeherrschung in Deutschland den Monopolisten FC Bayern München zu zerschlagen....

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #218 am: 23. Mai 2010, 14:16:44 »

Neuste Meldung:
Das Kartellamt plant wegen schwerwiegender Marktbeherrschung in Deutschland den Monopolisten FC Bayern München zu zerschlagen....

[schweigg] [lachgrün]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #219 am: 23. Mai 2010, 16:21:23 »
Ja die Innenverteidigung ist eine Baustelle. Hier trauere ich vor allem Lucio nach, der bei Inter eine gute Saison gespielt hat.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #220 am: 23. Mai 2010, 18:58:36 »
Lucio hat bei den Bayern doch die selben Böcke gerissen wie seine Nachfolger. Der FC Bayern brauch nen würdigen Keeper und einen neuen Top-Innenverteidiger. Dazu wird sicher der eine oder andere unbedingt weg wollen (Klose/Gomez?). Da wird sich noch einiges tun.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #221 am: 23. Mai 2010, 19:40:43 »
Lucio hat bei den Bayern doch die selben Böcke gerissen wie seine Nachfolger. Der FC Bayern brauch nen würdigen Keeper und einen neuen Top-Innenverteidiger. Dazu wird sicher der eine oder andere unbedingt weg wollen (Klose/Gomez?). Da wird sich noch einiges tun.
Lucio war vor allem wegen seiner häufigen Ausflüge in des Gegners 16er in der Kritik. Klar hat er auch mal nen Bock gerissen, aber welcher Innenverteidiger hat das nicht? Wenn Klose und oder Gomez weg wollen, wo sollen sie denn hin? Nach Wolfsburg im Tausch mit Dzeko, so wie heute gemutmaßt wurde? Kann ich mir nicht vorstellen. Schalke wäre vielleicht ne Option, da nach Kuranyis Weggang ja ne Stelle zu besetzen ist. Immerhin spieln sie CL. Wenn einer der beiden weg will dann m.M.n. kommt nur Ausland in Frage. Alles andere wäre ein sportlicher Abstieg.
In der Innenverteidigung fällt mir jetz keiner ein, der das Loch stopfen könnte. Vielleicht Breno, wenn er zurück kommt? Ich würde ihm gerne noch ein zwei Jahre Praxis in Nürnberg lassen. Er ist immerhin auch erst Anfang 20. Nach wie vor offen ist die RV Posítion auch wenn Lahm dort hervorragend mit Robben harmoniert, sehe ich Lahm nach wie vor seine Stärken nur auf LV richtig zur Geltung bringend. Badstuber gehört in die Innenverteidigung.
Naja und über die Torwartposition muss man sich demnächst auch Gedanken machen. Butt hat noch ein Jahr aber er wird auch nicht jünger. War da nicht mal der Keeper von Lyon im Gespräch- Hugo Lloris? Das wäre einer der gut passen würde. Allerdings geht er wohl im Zweifelsfall eher nach England.

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #222 am: 24. Mai 2010, 10:22:39 »
Ich denke mal bei den Bayern wird sich in den nächsten Tagen einiges tun. Man hat nur noch das Saisonende abgewartet. Was ist denn noch an Holländern auf den Markt, für die vakanten Positionen?
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #223 am: 25. Mai 2010, 11:12:09 »
Ich denke, da werden noch 2, 3 Stürmer gekauft. Wie jede Saison.  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #224 am: 25. Mai 2010, 11:16:46 »
Ich denke, da werden noch 2, 3 Stürmer gekauft. Wie jede Saison.  [dummdidum]

Im Sturm sind die Bayern doch top besetzt [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.