Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Radsport 2012  (Gelesen 1508 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: Radsport 2012
« Antwort #15 am: 28. August 2012, 19:49:26 »
Bevor ich mich gleich wieder beim Football austobe, noch mal kurz der Hinweis, dass John Degenkolb heute bereits seine vierte Etappe bei der Vuelta gewonnen hat.  [hooch]

Im Gesamtklassement führt weiterhin Joaquin Rodriguez vor Christopher Froome und dem Comebacker Alberto Contador. Womit ich jetzt auch elegant wieder den Bogen zum Thema Doping geschlagen hätte.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 19. September 2012, 21:27:22 »
Nachtrag zur Vuelta: Alberto Contador hat die Rundfahrt bei seinem Comeback doch noch gewonnen. Und John Degenkolb landete am Ende bei 5 Etappensiegen !!!

Und ich bin mir auch sicher, dass alle gemerkt haben, dass Ton Martin heute wieder Weltmeister im Zeitfahren geworden ist. Schon gestern holte sich Judith Arndt bei ihrer letzten WM den Zeitfahr-Titel. [hooch] Schon im neu ausgetragenden Teamzeitfahren hat Tony Martin mit seinem Omega Pharma-Quickstep-Team den WM-Titel geholt. Bei den Frauen gewann das HTC-Highraod Nachfolgeteam Specialized-lululemon, u.a. mit den Deutschen Worrack, Teutenberg und Becker, das Teamzeitfahren.

« Letzte Änderung: 19. September 2012, 21:32:39 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #17 am: 20. September 2012, 08:09:12 »
Und ich bin mir auch sicher, dass alle gemerkt haben, dass Ton Martin heute wieder Weltmeister im Zeitfahren geworden ist.

[nik] Kam glaub ich in der Halbzeit der CL in den Nachrichten.

Zitat
Omega Pharma-Quickstep-Team
Guter Name...  ;)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #18 am: 20. September 2012, 17:53:49 »
Und ich bin mir auch sicher, dass alle gemerkt haben, dass Ton Martin heute wieder Weltmeister im Zeitfahren geworden ist.

[nik] Kam glaub ich in der Halbzeit der CL in den Nachrichten.

Zitat
Omega Pharma-Quickstep-Team
Guter Name...  ;)

Specialized-lululemon <- find ich geiler :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2012, 20:44:32 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2012, 13:19:03 »
Zitat
Und Dank gebührt all jenen, die schon vor vielen Jahren das Risiko auf sich nahmen, die Wahrheit zu sagen und sich nun spät bestätigt fühlen können.
So wie Armstrongs frühere Masseurin Emma O'Reilly, wie sein neuseeländischer Teamkollege Stephen Swart oder Betsy Andreu. Sie haben viel einstecken müssen - ebenso wie die Journalisten Walsh, Kimmage oder Ballester, die in ihren Artikeln und Büchern noch zu Zeiten der Armstrong-Dominanz mutig auf Wahrheitssuche gingen.
[bete]

Zitat
Das gilt auch für den unsäglichen Ex-Weltverbandschef Hein Verbruggen, der noch im Mai 2011 behauptete, Armstrong habe "nie, nie, nie" gedopt - und es da schon längst besser wusste.
[kotz]

Zitat
Wenn zwischendrin die Fülle der Aussagen und Beweise, die unglaubliche Dimension und Dauer der ganzen Schweinerei müde machen (und so ging es mir dann nach einer halben Nacht), kann ich nur eins empfehlen: Einfach noch einmal ein paar Videos von Armstrong mit dem neuen Wissen ansehen, um die Wut wieder aufzufrischen.
Etwa, wie er am Ende der Tour 2005 bei seinem Rücktritt gegen die Kritiker abledert ("Ihr Zyniker und Skeptiker tut mir leid, weil ihr nicht an Wunder glaubt"), wie er bei der Tour 2004 Filippo Simeoni öffentlich demütigt oder vor seinem Comeback 2009 den kritischen Fragesteller Paul Kimmage in einer Pressekonferenz niedermacht.
[kotz]

was ein Dreckssport...zieht sich von oben nach unten...
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2012, 13:39:50 »
Armstrong verliert alle sieben Tourtitel
http://www.zeit.de/sport/2012-10/lance-armstrong-uci-urteil

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2012, 19:34:08 »

War zu erwarten und ist die absolut richtige Entscheidung - und gewusst hat man es eigentlich schon bei seinen "Siegen"...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2012, 11:46:15 »
Nein, nein, war alles ganz anders, nämlich so:

Gedopt als Fahrradprofi: Wie konnte das passieren?
Vermutlich handelt es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände. Lance Armstrong, Gentleman, Vorzeigeprofi und Wohltäter, hat jahrelang die falschen Pillen in Diskotheken genommen, die falsche Zahnpasta benutzt, die falschen Steaks gegessen UND die falsche Musik gehört (Sheryl Crow!). Das war eine Unachtsamkeit zuviel.

Quelle: Titanic

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #25 am: 29. Oktober 2012, 14:44:16 »

War zu erwarten und ist die absolut richtige Entscheidung - und gewusst hat man es eigentlich schon bei seinen "Siegen"...

Richtig war es auch, die ihm entzogenen Tourtitel nicht neu zu vergeben, denn das hätte bedeutet, dass der Titel vom besten Doper an den zweitbesten Doper usw. weitergereicht wäre. Und weshalb soll jemand den Titel erhalten, der nur der zweitbeste war.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #26 am: 29. Oktober 2012, 15:19:18 »

UCI mit wegweisenden Maskottchen für die WM 2013  [lachgrün]

der passende Bericht zur Grafik
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.