Sport Allgemein > Sport Allgemein
Radsport 2012
Imho:
Bevor ich mich gleich wieder beim Football austobe, noch mal kurz der Hinweis, dass John Degenkolb heute bereits seine vierte Etappe bei der Vuelta gewonnen hat. [hooch]
Im Gesamtklassement führt weiterhin Joaquin Rodriguez vor Christopher Froome und dem Comebacker Alberto Contador. Womit ich jetzt auch elegant wieder den Bogen zum Thema Doping geschlagen hätte.
Imho:
Nachtrag zur Vuelta: Alberto Contador hat die Rundfahrt bei seinem Comeback doch noch gewonnen. Und John Degenkolb landete am Ende bei 5 Etappensiegen !!!
Und ich bin mir auch sicher, dass alle gemerkt haben, dass Ton Martin heute wieder Weltmeister im Zeitfahren geworden ist. Schon gestern holte sich Judith Arndt bei ihrer letzten WM den Zeitfahr-Titel. [hooch] Schon im neu ausgetragenden Teamzeitfahren hat Tony Martin mit seinem Omega Pharma-Quickstep-Team den WM-Titel geholt. Bei den Frauen gewann das HTC-Highraod Nachfolgeteam Specialized-lululemon, u.a. mit den Deutschen Worrack, Teutenberg und Becker, das Teamzeitfahren.
düse:
--- Zitat von: Imho am 19. September 2012, 21:27:22 ---Und ich bin mir auch sicher, dass alle gemerkt haben, dass Ton Martin heute wieder Weltmeister im Zeitfahren geworden ist.
--- Ende Zitat ---
[nik] Kam glaub ich in der Halbzeit der CL in den Nachrichten.
--- Zitat ---Omega Pharma-Quickstep-Team
--- Ende Zitat ---
Guter Name... ;)
franconia:
--- Zitat von: düse am 20. September 2012, 08:09:12 ---
--- Zitat von: Imho am 19. September 2012, 21:27:22 ---Und ich bin mir auch sicher, dass alle gemerkt haben, dass Ton Martin heute wieder Weltmeister im Zeitfahren geworden ist.
--- Ende Zitat ---
[nik] Kam glaub ich in der Halbzeit der CL in den Nachrichten.
--- Zitat ---Omega Pharma-Quickstep-Team
--- Ende Zitat ---
Guter Name... ;)
--- Ende Zitat ---
Specialized-lululemon <- find ich geiler :)
Mayk:
Blut, Betrug, Lügen & “Schumi”
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln