Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 32. Spieltag  (Gelesen 2357 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 32. Spieltag
« Antwort #75 am: 25. April 2012, 10:54:08 »
Also ich stehe immer VOR dem Sitz, wenn ich schon in nem Sitzplatzbereich bin (so z.B. in Düsseldorf am Sonntag...).
Aber weeßte, wenn mir was noch gleichgültiger wäre - was ich aber zutiefst albern finde ist einerseits den "kritischen Stimmen" hier "zuzustimmen" und im zweiten Nebensatz zu verharmlosen. Ist wie das von Mayk kritisierte Gratulieren zur Meisterschaft und im nächsten Satz nachtreten.

@badman:
Also ICH würde nicht IMMER bei einem Verein, der wenigstens noch ein Saisonspiel zu absolvieren hat einfach mal den Rasen klauen. Und mal abgesehen davon - Souvenir von was? Cupfinale oder DFB Pokal Halbfinale auf dem Bieberer Berg? Ach nee, der Ligakrösus hat beim Tabellenschlusslicht den selbstverständlichen Aufstieg klar gemacht. Da nimmt man sich von knapp vorm Fünfmeterraum doch etwas Rasen für zuhause mit...  [vogeel]

@Kaleun:
Klar sinnlos. Und eigentlich auch völlig egal. Aber das es KEINE Selbstverständlichkeit ist, im Falle eines Aufstiegs Schaden im Wert von 75.000€ zu hinterlassen, darf man ja wohl noch anmerken?  [gäähn]

Aber wie immer hier, Diskussionen unerwünscht. Außer es betrifft den eigenen Verein...
Kuschelpisse hier...

schau doch mal, mit 110 wär das auch anders ausgegangen, es macht halt echt jeder

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #76 am: 30. April 2012, 22:05:35 »
Ohne den Quatsch hier noch mal unnötig aufzuwärmen einzig mal der Vergleich, dass die Rostocker, sportlich und finanziell am Ende - und damit sicherlich mit ner ordentlichen Wut im Bauch, sich aus unserem Stadion lediglich mit drei kaputten Sitzschalen verabschiedet haben. Und die auch nur vs. Cops. Und das obwohl es zwischen FCU und FCH in der Vergangenheit auch zu einigem Geplänkel kam...

Fazit: Lieber Rostock beim Abstieg zu Gast, als die Eintracht beim Aufstieg. Hätte ich so nicht erwartet...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 01. Mai 2012, 08:46:24 »
suk, die haben doch aber kein Heimspiel mehr...

Und die 75000 Euro Schaden (so die Summe denn stimmt), finde ich jetzt auch nicht so dufte, auch wenn die Eintracht den Schaden übernimmt. Zumal ja die Eintracht nicht die Ersten waren, die mit vielen Fans in einem fremden Stadion den Aufstieg oder Klassenerhalt gefeiert haben. Das darf man ruhig mal ansprechen. Auch die Tatsache, dass leider wiederholt Pyro als Wurfgeschoss verwendet wurde. Immer Scheiße sowas. Nur kann man ja nicht alle deswegen in Sippenhaft nehmen.

Aber jetzt ein Riesenfass aufmachen, ist ja auch nicht notwendig. Da haben 5000 Fans den Aufstieg gefeiert. Warum die Fans da nicht ein Andenken mitnehmen dürfen, weil der Club Ligakrösus war und der Aufstieg natürlich ein Muss, erschließt sich mir auch nicht. Deswegen freuen sich die Eintracht-Fans doch nicht weniger.

Äh, wir spielen am folgenden Sonntag gegen den KSC das allerletze Chance-Spiel in unserem Stadion.

Unser Stadion reißen wir ganz alleine ab, da brauchen wir keine Frankfuter zu. Wenn Gäste Andenken wollen, sollen sie Fotos machen oder sich im Fanshop was kaufen.
Sachbeschädigung geht einfach nicht und ist immer zu verurteilen.

von welchem Teil Rasen habt ihr getroffen ?  ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #78 am: 01. Mai 2012, 13:03:08 »
Ohne den Quatsch hier noch mal unnötig aufzuwärmen einzig mal der Vergleich, dass die Rostocker, sportlich und finanziell am Ende - und damit sicherlich mit ner ordentlichen Wut im Bauch, sich aus unserem Stadion lediglich mit drei kaputten Sitzschalen verabschiedet haben. Und die auch nur vs. Cops. Und das obwohl es zwischen FCU und FCH in der Vergangenheit auch zu einigem Geplänkel kam...

Fazit: Lieber Rostock beim Abstieg zu Gast, als die Eintracht beim Aufstieg. Hätte ich so nicht erwartet...

Juhu!

Jetzt wird noch aufgerechnet (aus der Ferne natürlich), wer böser ist und mehr kaputt gemacht hat.
Vielleicht, weil sich Eintrachtler beim Unionspiel erdreisteten, sich Karten im Heimbereich zu besorgen?

suk, hat hier jemand deinen Account gehackt?
Du warst mal ganz anders drauf.

Wer ein echtes Problem mit den Ereignissen von Aachen hat, sollte sich schleunigst ne andere Sportart suchen.
Das ist ja lachhaft.

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass unser Spieler Sonny Kittel beim Warmmachen eine Sitzschale kaputt machte?
Er hat einen Ball drauf geschossen.
Dieser Hooligan.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #79 am: 01. Mai 2012, 15:54:37 »

von welchem Teil Rasen habt ihr getroffen ?  ;)

Kopfball nach Ecke hängt nicht sooo sehr vom Zustand des Rasens ab.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #80 am: 01. Mai 2012, 15:57:44 »
Wer ein echtes Problem mit den Ereignissen von Aachen hat, sollte sich schleunigst ne andere Sportart suchen.
Das ist ja lachhaft.

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass unser Spieler Sonny Kittel beim Warmmachen eine Sitzschale kaputt machte?
Dieser Hooligan.

Sorry Ranch, aber du wirst langsam albern.
Beim Sport Fussball gehört Sachbeschädigung nicht dazu, da kannst du dich auf dem Kopf stellen. Es passiert, es wird auch in Zukunft passieren, aber es wird unabhängig vom Verursacher auch in Zukunft falsch sein. 

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #81 am: 01. Mai 2012, 16:27:44 »
Das ist ja lachhaft.

Dieser Hooligan.

Sorry Ranch, aber du wirst langsam albern.
Beim Sport Fussball gehört Sachbeschädigung nicht dazu, da kannst du dich auf dem Kopf stellen. Es passiert, es wird auch in Zukunft passieren, aber es wird unabhängig vom Verursacher auch in Zukunft falsch sein.
genau so ist es. wenn man das nicht als grundverständnis akzeptiert, leidet man eindeutig an verzerrter realitätswahrnehmung...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #82 am: 01. Mai 2012, 16:29:19 »
Nö, gehört nicht dazu, wird aber immer wieder passieren.

Das mit der kaputten Sitzschale durch Kittel ist übrigens kein Witz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #83 am: 01. Mai 2012, 20:02:10 »
Nö, gehört nicht dazu, wird aber immer wieder passieren.
Wenn wir in dem Satz Konsens haben, verstehe ich Dein vorheriges Post nicht.
Nur weil es "Tradition" hat, ist nicht richtiger.
Bei uns z.B. hat das Bepöbeln des Gegners ne sehr große Tradition. Du hast dies zurecht angemahnt, ich finde es auch nicht gut und werde auch nicht müde dies in unserem Forum ebenfalls anzusprechen. Wenigstens ein wenig Niveau sollten die Sprüche schon haben.  [schweigg] 

Das mit der kaputten Sitzschale durch Kittel ist übrigens kein Witz.
Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Fällt dann wohl unter die Kategorie "Was es nicht alles gibt", aber als Argument nicht so wirklich prickelnd.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #84 am: 01. Mai 2012, 20:59:37 »
Juhu!

Jetzt wird noch aufgerechnet (aus der Ferne natürlich), wer böser ist und mehr kaputt gemacht hat.
Vielleicht, weil sich Eintrachtler beim Unionspiel erdreisteten, sich Karten im Heimbereich zu besorgen?

Was hat das eine mit dem anderen gleich noch mal...  [noplan]
Zumal nach allem was zu hören war, ne Menge der Karten direkt von Unionern kamen.

Ferne? Am Sonntag stand ich knapp 20 Meter neben den Rostockern und alle relevanten Bilder aus Aachen kann ich glaube auch interpretieren, wenn ich mit nem Lappy in nem Strandkorb auf den Bahamas sitze.

Wenn Du Dich und Deine Frankfurter einfach nur ehrlich gemacht hättest - kein Problem. Jeder Verein hier hat Dreck am Stecken (und wer weiß schon, was am Sonntag alles in Cottbus passiert). Aber so wie Du auch jetzt wieder solche Sachen als völlig natürlichen Vorgang beim Fußball klein redest, das kotzt mich einfach nur tierisch an.

Aber ich wollte ja nix mehr aufwärmen...  [whiteflag]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #85 am: 10. Juli 2012, 11:02:33 »
Davon ab: Wir bezahlen den Schaden. Also die Eintracht Frankfurt AG.
Wobei mir die 75.000 ganz schön hoch vorkommen. Aber anyway.

Muss das leider nochmal aufwärmen.
Bruchhagen will nicht bezahlen. Frechheit.
 [modz]
« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, 11:16:07 von AcPauer »