Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 32. Spieltag  (Gelesen 2399 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Re: 32. Spieltag
« Antwort #45 am: 24. April 2012, 19:36:02 »
Ja, da sind ein paar Sachen zu Bruch gegangen. Nicht schön.
Allerdings war es beileibe nicht alles Absicht.

Volles Verständnis. Rasen umpflügen, nen Tor samt Netz "zerstören" oder nen Fluchttor aus der Verankerung gerissen - wem ist das im Überschwang der Gefühle nicht auch schon unabsichtlich passiert?  [schäm]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #46 am: 24. April 2012, 19:36:47 »
Tja, falsche Information.

Ich will das geworfene Bengalo nicht schön reden, das ist definitiv scheiße.
Aber es war eines, Raketen gab es erst hinterher.
Das aber von einem Feuerwerk von irgendnem Volksfest.
Is ja auch scheiss egal. Passiert ja eh wieder nix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #47 am: 24. April 2012, 19:40:09 »
Ach je.

Rasensouvenirs, eine Frankfurter Erfindung?

Alle reden hier der Emotion das Wort. So lange es die eigenen Fans sind.

Was nicht absichtlich passierte, war, das einige Sitzschalen zu Bruch gingen, weil etliche lieber auf den Sitzen standen, statt sich zu setzen.
Und da zerbrachen etliche.

Vollasis, die sich lieber stellten, statt zu sitzen.

Davon ab: Wir bezahlen den Schaden. Also die Eintracht Frankfurt AG.
Wobei mir die 75.000 ganz schön hoch vorkommen. Aber anyway.

Wir haben einen Aufstieg gefeiert, wie ihn alle Vereine mit großen Fangruppen feiern.
Remember Dortmunds Meisterfeier, letztes Jahr?

Gut, Fürth hat nix kaputt gemacht, aber wer soll da schon was kaputt machen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 24. April 2012, 19:46:09 »
Ja, da sind ein paar Sachen zu Bruch gegangen. Nicht schön.
Allerdings war es beileibe nicht alles Absicht.

Volles Verständnis. Rasen umpflügen, nen Tor samt Netz "zerstören" oder nen Fluchttor aus der Verankerung gerissen - wem ist das im Überschwang der Gefühle nicht auch schon unabsichtlich passiert?  [schäm]

macht man doch eigentlich immer, zumindest Rasen, leider wird diese Tradition vom Team Green Keeper unterbunden damit fängt der Rest dann an...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 24. April 2012, 19:52:04 »
Sinnlos-Diskussion.

Jeder der schon ma aufgestiegen ist sollte das eigentlich verstehen.

Und wo gehobelt wid fallen auch Späne.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #50 am: 24. April 2012, 19:59:02 »
Also ich stehe immer VOR dem Sitz, wenn ich schon in nem Sitzplatzbereich bin (so z.B. in Düsseldorf am Sonntag...).
Aber weeßte, wenn mir was noch gleichgültiger wäre - was ich aber zutiefst albern finde ist einerseits den "kritischen Stimmen" hier "zuzustimmen" und im zweiten Nebensatz zu verharmlosen. Ist wie das von Mayk kritisierte Gratulieren zur Meisterschaft und im nächsten Satz nachtreten.

@badman:
Also ICH würde nicht IMMER bei einem Verein, der wenigstens noch ein Saisonspiel zu absolvieren hat einfach mal den Rasen klauen. Und mal abgesehen davon - Souvenir von was? Cupfinale oder DFB Pokal Halbfinale auf dem Bieberer Berg? Ach nee, der Ligakrösus hat beim Tabellenschlusslicht den selbstverständlichen Aufstieg klar gemacht. Da nimmt man sich von knapp vorm Fünfmeterraum doch etwas Rasen für zuhause mit...  [vogeel]

@Kaleun:
Klar sinnlos. Und eigentlich auch völlig egal. Aber das es KEINE Selbstverständlichkeit ist, im Falle eines Aufstiegs Schaden im Wert von 75.000€ zu hinterlassen, darf man ja wohl noch anmerken?  [gäähn]

Aber wie immer hier, Diskussionen unerwünscht. Außer es betrifft den eigenen Verein...
Kuschelpisse hier...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #51 am: 24. April 2012, 20:06:53 »
suk, die haben doch aber kein Heimspiel mehr...

Und die 75000 Euro Schaden (so die Summe denn stimmt), finde ich jetzt auch nicht so dufte, auch wenn die Eintracht den Schaden übernimmt. Zumal ja die Eintracht nicht die Ersten waren, die mit vielen Fans in einem fremden Stadion den Aufstieg oder Klassenerhalt gefeiert haben. Das darf man ruhig mal ansprechen. Auch die Tatsache, dass leider wiederholt Pyro als Wurfgeschoss verwendet wurde. Immer Scheiße sowas. Nur kann man ja nicht alle deswegen in Sippenhaft nehmen.

Aber jetzt ein Riesenfass aufmachen, ist ja auch nicht notwendig. Da haben 5000 Fans den Aufstieg gefeiert. Warum die Fans da nicht ein Andenken mitnehmen dürfen, weil der Club Ligakrösus war und der Aufstieg natürlich ein Muss, erschließt sich mir auch nicht. Deswegen freuen sich die Eintracht-Fans doch nicht weniger.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #52 am: 24. April 2012, 20:11:25 »
suk, die haben doch aber kein Heimspiel mehr...

Und die 75000 Euro Schaden (so die Summe denn stimmt), finde ich jetzt auch nicht so dufte, auch wenn die Eintracht den Schaden übernimmt. Zumal ja die Eintracht nicht die Ersten waren, die mit vielen Fans in einem fremden Stadion den Aufstieg oder Klassenerhalt gefeiert haben. Das darf man ruhig mal ansprechen. Auch die Tatsache, dass leider wiederholt Pyro als Wurfgeschoss verwendet wurde. Immer Scheiße sowas. Nur kann man ja nicht alle deswegen in Sippenhaft nehmen.

Aber jetzt ein Riesenfass aufmachen, ist ja auch nicht notwendig. Da haben 5000 Fans den Aufstieg gefeiert. Warum die Fans da nicht ein Andenken mitnehmen dürfen, weil der Club Ligakrösus war und der Aufstieg natürlich ein Muss, erschließt sich mir auch nicht. Deswegen freuen sich die Eintracht-Fans doch nicht weniger.

Äh, wir spielen am folgenden Sonntag gegen den KSC das allerletze Chance-Spiel in unserem Stadion.

Unser Stadion reißen wir ganz alleine ab, da brauchen wir keine Frankfuter zu. Wenn Gäste Andenken wollen, sollen sie Fotos machen oder sich im Fanshop was kaufen.
Sachbeschädigung geht einfach nicht und ist immer zu verurteilen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #53 am: 24. April 2012, 20:12:14 »
OK. Sorry, wusste nicht, dass ihr 2 Heimspiel am Stück habt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #54 am: 24. April 2012, 20:14:09 »
OK. Sorry, wusste nicht, dass ihr 2 Heimspiel am Stück habt.
Was ja auch bedeutet, dass wir sehr wenig Zeit haben hinter den Idioten aufzuräumen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #55 am: 24. April 2012, 20:16:16 »
Vielleicht kann man ja auch Emotionen zeigen, ohne das Sachschaden entsteht? Ich sehe das ähnlich wie suk. Und da ist mir die Vereinszugehörigkeit der Feiernden eigentlich egal.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 24. April 2012, 20:29:53 »
diese Tradition hat sich eingebürgert, einmal einer und jetzt halt jeder, es wäre natürlich besser gewesen sie hätten den Frankfurter genommen

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #57 am: 24. April 2012, 20:39:26 »
mir bekannte Frankfurter waren sauer auf diese Assis........

so ein Scheiß muss ja nicht sein, auch nicht im Freudentaumel eines Aufstiegs.......die Eintracht bezahlt den Schaden somit ist schon mal für Ersatz gesorgt, vielleicht kann man ja den einen oder anderen zur Kasse bitten
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 24. April 2012, 20:44:30 »
mir bekannte Frankfurter waren sauer auf diese Assis........

[vogeel] Was Du für Leut kennst

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 24. April 2012, 20:47:48 »
Also ich stehe immer VOR dem Sitz, wenn ich schon in nem Sitzplatzbereich bin (so z.B. in Düsseldorf am Sonntag...).
Aber weeßte, wenn mir was noch gleichgültiger wäre - was ich aber zutiefst albern finde ist einerseits den "kritischen Stimmen" hier "zuzustimmen" und im zweiten Nebensatz zu verharmlosen. Ist wie das von Mayk kritisierte Gratulieren zur Meisterschaft und im nächsten Satz nachtreten.

@badman:
Also ICH würde nicht IMMER bei einem Verein, der wenigstens noch ein Saisonspiel zu absolvieren hat einfach mal den Rasen klauen. Und mal abgesehen davon - Souvenir von was? Cupfinale oder DFB Pokal Halbfinale auf dem Bieberer Berg? Ach nee, der Ligakrösus hat beim Tabellenschlusslicht den selbstverständlichen Aufstieg klar gemacht. Da nimmt man sich von knapp vorm Fünfmeterraum doch etwas Rasen für zuhause mit...  [vogeel]

@Kaleun:
Klar sinnlos. Und eigentlich auch völlig egal. Aber das es KEINE Selbstverständlichkeit ist, im Falle eines Aufstiegs Schaden im Wert von 75.000€ zu hinterlassen, darf man ja wohl noch anmerken?  [gäähn]

Aber wie immer hier, Diskussionen unerwünscht. Außer es betrifft den eigenen Verein...
Kuschelpisse hier...

hatte ranchs Beitrag gar nicht gelesen, ja das mit Sitzschalen muß nicht sein ist aber auch so ne Kettenreaktion, ich akzeptier auch viel was andere machen,ohne es dann auch zu machen, hier Rasen ja Sitze eher nicht, eingreifen durch Ordner oder PO würde daraus Gewalt werden lassen