Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-HF

<< < (36/37) > >>

Letterman:
Badstuber kritisiert Schiri Kasai Bayern-Verteidiger Holger Badstuber zeigt sich im Interview bei SPORT1 stolz über den Halbfinal-Triumph gegen Real Madrid in der Champions League, kritisiert aber Schiedsrichter Viktor Kassai für seine Spielleitung.
"Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von ihm bei den Spielern erwartet, die schon vorbestraft waren", sagte Badstuber und ergänzte: "Ich habe nicht viele Fouls gemacht und in der betreffenden Szene war das auch nicht so glasklar. Daher war ich schon enttäuscht, als er mir Gelb gezeigt hat. Es wird etwas dauern, das zu verarbeiten."
Durch seine Gelbe Karte fehlt Badstuber im Heim-Finale am 19. Mai gegen den FC Chelsea ebenso wie seine Teamkollegen David Alaba und Luiz Gustavo.
"Ich finde die Regel mit den Sperren auch blöd, Chelsea fehlen ja ebenfalls wichtige Spieler. Doch so etwas muss man im Fußball wegstecken. Es wird besonders bitter werden, wenn ich dann am 19. Mai auf der Tribüne sitzen muss. Aber im Moment überwiegt die Freude über den Triumph im Bernabeu", sagte der 23-Jährige, der auf den Triumph in der Champions League hofft.
"Die Chancen stehen 50:50. Aber wir spielen im eigenen Stadion, das könnte unser großer Vorteil sein", betonte der Nationalspieler.

sport 1

dr. house:

--- Zitat von: Letterman am 27. April 2012, 10:43:06 ---"Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von ihm bei den Spielern erwartet, die schon vorbestraft waren", sagte Badstuber und ergänzte: "Ich habe nicht viele Fouls gemacht und in der betreffenden Szene war das auch nicht so glasklar. Daher war ich schon enttäuscht, als er mir Gelb gezeigt hat. Es wird etwas dauern, das zu verarbeiten."

--- Ende Zitat ---

In welcher Welt lebt der denn? Der tritt in der gegnerischen Hälfte dem Benzema direkt auf den Fuß und wundert sich, dass er gelb bekommt?!  [vogeel]

ranch:

--- Zitat von: dr. house am 27. April 2012, 11:44:12 ---
--- Zitat von: Letterman am 27. April 2012, 10:43:06 ---"Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von ihm bei den Spielern erwartet, die schon vorbestraft waren", sagte Badstuber und ergänzte: "Ich habe nicht viele Fouls gemacht und in der betreffenden Szene war das auch nicht so glasklar. Daher war ich schon enttäuscht, als er mir Gelb gezeigt hat. Es wird etwas dauern, das zu verarbeiten."

--- Ende Zitat ---

In welcher Welt lebt der denn? Der tritt in der gegnerischen Hälfte dem Benzema direkt auf den Fuß und wundert sich, dass er gelb bekommt?!  [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Absurde Debatte.
Wer so foult, bekommt gelb. Das sollte sogar Badstuber wissen.

Mike a.R.:
Die Gelbe war ok, aber am System "Anzahl gelber Karten im Endspiel" sollte dringend etwas geändert werden!

...oder wie Beckenbauer Franz sagt:
"Diese Gelb-Sperren sind unfair den Spielern gegenüber und Betrug am Zuschauer!
Wir wollen die Besten sehen und nicht zwei Reserveteams im Endspiel!"

Bei WM und der EM werden die Verwarnungen für das Finale anulliert, aber beim wichtigsten Klub-Wettbewerb wird darauf verzichtet.
DAS VERSTEHE WER WILL !!!

Recht hat er, der Franzl  [nik]

AcPauer:
Nö. Und Badstuber spinnt. Für so ein Foul gibt es zu Recht gelb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln