Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL-HF  (Gelesen 4149 mal)

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
Re: CL-HF
« Antwort #60 am: 18. April 2012, 21:36:00 »
Geiles Tor zum 1:0 für Chelsea.  [nik]
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #61 am: 19. April 2012, 11:21:29 »
Diese bescheuerten Papierklatschen habe ich das erste mal bei einem Spiel der Eisbären Berlin gesehen. Sowas Beklopptes. Sind die Leute sich zu schade, ihre Hände zu benutzen?  [darunter]

Demnächst benutzen sie eine Klatsch-App in ihrem iphone. Jetzt fängt der Schwachsinn auch noch im Fußball an. Die Bayern dabei wieder in vorderster Linie. Demnächst werden wir es sicher bei RinderBrühe Leipzig sehen.

na ich hoffe doch eher das Halle aufsteigt wie die meisten Fubafans in D das hoffen ...in Halle war ich nämlich noch nicht...

@Flo, so toll fand ich den Support auch nicht.

Mmh, also ich hab die ersten 25 min im Radio gehört weil ich noch unterwegs war u d ich habe deutlich und laut Fangesänge gehört. Aber da die Bayern ja eh nur Eventfans und Konsumenten sind bin ich raus aus diesem Thema. Alle sind super, bei Bayern is scheiss Stimmung und langweilig und die VEB Fans sind eh die geilsten.

Du bist ein Meister des Hineininterpretierens von Dingen, die nicht geschrieben worden.
WO habe ich geschrieben, dass keine Stimmung in München war?
WO habe ich geschrieben, dass die VEB-Fans (ich interpretiere: Fans aus dem Osten) eh die geilsten sind?
Wenn du LESEN würdest, habe ich mich über die Papierklatschen aufgeregt - mehr nicht.

Eine sachliche Antwort erwarte ich von dir inzwischen nicht mehr. Danke.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 19. April 2012, 11:33:58 »
Mit VEB-Fans meinen die Darmstädter die Frankfurter, also die vom Maa.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #63 am: 19. April 2012, 12:59:17 »

Ich schon seit Jahren nicht mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #64 am: 19. April 2012, 13:27:17 »

Ich schon seit Jahren nicht mehr.

Weil du noch nie was sachliches zu den bayern geschrieben hast. Wieso sollte icih dann sachlich antworten?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #65 am: 19. April 2012, 15:53:39 »
Ich für meinen Teil glaube ja, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Im übrigen schreibst du ja auch zur SGE nichts sachliches.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 19. April 2012, 17:03:44 »

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 19. April 2012, 17:08:26 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #68 am: 19. April 2012, 17:51:25 »
Dass in München eher verhaltene Stimmung vorherrscht, hat einfach was mit der Zusammensetzung des Publikums zu tun. Allerdings habe ich nur das Olympiastadion als wirkliches Stimmungsgrab empfunden. Das sage ich als TV-Konsument der Bayern-Spiele.
Unerträglich finde ich, dass sich immer die selben Leute hier zu Bayern zu Wort melden, um ihren negativen Senf zum besten zu geben.
Und im selben Atemzug ihren eigenen Verein als den tollsten überhaupt "verkaufen". Das sollte man besser den neutralen Usern hier überlassen, die können das allemal besser beurteilen. Weil sie unvereingenommen sind, ganz einfach.
Was flo als Lilie betrifft: Manchmal wünsche ich ihm, wenns um die Bayern geht, ein dickeres Fell. Einfach mal "drüberstehn", wenn aus Hessen oder sonstwoher gedisst wird. Und Darmstadt sollte ja die wahre Liebe sein, nicht die Bayern ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 19. April 2012, 18:05:31 »
Gestern fand ich uebrigens den Felix Brych sehr sehr gut.
Ich mag die Art, viel laufen zu lassen, wenn moeglich.
Macht er auch in der Bundesliga soweit es geht

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #70 am: 19. April 2012, 21:09:30 »
galle, wen meinst Du denn genau? Falls Du mich meinst, ich habe nur meine Eindruecke geschildert. Bin auch kein Bayern-Hasser oder so. Von daher betrachte ich mich als neutralen User in diesem Zusammenhang.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #71 am: 19. April 2012, 22:07:29 »
galle, wen meinst Du denn genau? Falls Du mich meinst, ich habe nur meine Eindruecke geschildert. Bin auch kein Bayern-Hasser oder so. Von daher betrachte ich mich als neutralen User in diesem Zusammenhang.

Du bist nicht gemeint. Als auch neutraler User habe ich allergrössten Respekt vor dem, was sich in Hannover die letzten zwei Jahre entwickelt hat. Sowohl sportlich als auch supporttechnisch (vor allem europaweit  ;)). Wenn ich das überhaupt vernünftig beurteilen kann. Es gibt ja hier auch Leute, die sich etwas verächtlich über Hannover äusserten.
Und man kann die Bayern doch hassen ... oder nur den Uli ... oder Kalle. Aber immer dieselbe Leier langweilt nur noch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #72 am: 19. April 2012, 22:18:58 »
Ich für meinen Teil glaube ja, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Im übrigen schreibst du ja auch zur SGE nichts sachliches.

Ich glaube nicht, dass ich deshalb schlaflose Nächte haben werde.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #73 am: 19. April 2012, 22:29:46 »
@galle: Das soll ja hier auch kein Deckchenhaekeln-Forum sein, ein bisschen Feuer ist doch voellig OK. Aber Du hast Recht, wenn sinnlos immer die gleiche Leier genoergelt wird, ist das doof. Wie das Gejammer ueber die Ultras ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #74 am: 20. April 2012, 01:01:05 »
Es gibt ja hier auch Leute, die sich etwas verächtlich über Hannover äusserten.

Eigentlich ist das nur einer. Und dieses etwas braucht man auch nicht ernst nehmen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.