Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kickers gegen FCS  (Gelesen 1962 mal)

Offline Saarfranzose

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2696
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Kickers gegen FCS
« am: 21. April 2012, 21:28:39 »
na das wird ja was nächstes Wochenende... Offizielle Einweihung der Spielstätte und Kampf um Platz 3 für den OFC.
Wir sind wohl zur Zeit auswärts nicht in der Lage der entsprechenden gastgebenden Mannschaft etwas entgegen zu bringen zu mal schon einige Spielern mitgeteilt wurde das man nicht mehr mit ihnen plant oder einige Spieler nehmen die vorgelegten Verträge nicht an.
Also denke ich wird der Pöbel aus Offenbach sein Ding machen und uns wenigsten mit 2 Toren Unterschied nach Hause schicken.

Gruß an Hansi.... wollte ja gerne etwas pöbeln hier... aber selbst das scheint mir in unserer nichtssagenden Tabellensituation nicht zu gelingen.

Also bleibt mir nur ein Scheiß OFC in den weltweiten Raum des Internets zu schicken.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Rattenfänger

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1980
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 07:40:43 »
Kommt ihr mal gepflegt Beton angucken, Punkte abliefern und meinetwegen auch noch die zweite Backe hinhalten, wenn die erste nicht genug war.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Saarfranzose

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2696
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #2 am: 22. April 2012, 11:22:24 »
ich kann leider kommende Woche nicht euren Betonpalast bewundern....

ich schicke dafür den DJ... der macht euch alle platt  [prodz]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline exillilie

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 573
  • Darmstadt & der VfB
Kickers gegen FCS
« Antwort #3 am: 22. April 2012, 11:46:24 »
Gewinnt der FCS in Off&/€:);-; nicht traditionell mit 3:2 nach 0:2 Rückstand? War früher zumindest immer so...
Absence makes the heart grow fonder

Offline Louis98

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 3267
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #4 am: 22. April 2012, 13:19:39 »
Off&/€:);-;

Nimm das Eurozeichen da raus, das passt net zu den Kickers. Das sind die ungeliebten Nachbarn von de anner Seit...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Rattenfänger

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1980
Kickers gegen FCS
« Antwort #5 am: 22. April 2012, 13:20:47 »
Seit die Saarbrigger bei uns mit 11 Mann die Spiele beenden drehen sie auch keine Rückstände mehr.
Der Zukunft zugewandt!

Offline zabo

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #6 am: 23. April 2012, 14:20:09 »
ich denke der FCS ist fair und läßt sich nicht abschlachen, bei einem Punkt vom jahn bei RWO kann der OFC 3-0 gewinnen, wenn der Jahn dann gegen Jena 1-0 gewinnt

wobei der OFC erstmal zeigen muß, dass sie auch das Spiel machen können, in Wacker und gegen uns rein auf Konter eingestellt
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Saarfranzose

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2696
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #7 am: 23. April 2012, 15:35:31 »
ich glaube nicht das wir uns abschlachten lassen aber wie geschrieben, auswärts sind wir diese Saison nicht zu gebrauchen...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline grieche

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1755
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #8 am: 23. April 2012, 18:48:52 »
....
wobei der OFC erstmal zeigen muß, dass sie auch das Spiel machen können, in Wacker und gegen uns rein auf Konter eingestellt

Welche Mannschaft in der Liga kann denn ein Spiel machen? Hier ist doch hinten dicht und vorne einen reinstolpern angesagt.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Akki

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 865
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #9 am: 23. April 2012, 19:18:26 »
auswärts wir sind diese Saison nicht zu gebrauchen...

Offline Saarfranzose

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2696
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #10 am: 23. April 2012, 19:20:23 »
außer wir liegen 0:2 in Affenbach zurück  [dummdidum]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Tara

  • Administrator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 10872
    • Die OFC Community
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #11 am: 23. April 2012, 20:39:15 »
Saarbrücken kann befreit aufspielen, das sind immer unangenehme Gegner die man erstmal knacken muß. Und gerade Saarbrücken möchte seinen Anhang ja nicht beim Rivalen verärgern. Für mich eine schwere Partie, welche nach einem "frühen knacken" auch zu nem Selbstläufer werden kann. Bei uns kommt auf jedenfall ganz leichte Euphorie auf. Ca. 10000 Zuschauer werden erwartet, Rekordbesuch im neuen Stadion. Und selbst ich verspüre so etwas wie Vorfreude. Was die Fahrt nach Burghausen auf einmal ausmachen kann. Ich habe eine andere, neue Kickers gesehen. Hoffentlich bekomme ich das bestätigt - am Samstag. Der Aufstieg ist mir egal, ich will die Kickers sehn.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2696
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #12 am: 26. April 2012, 16:25:21 »
von der FCS Homepage

Drei Spiele stehen für den 1. FC Saarbrücken in der laufenden Spielzeit noch aus. In der 3. Liga geht es gegen die Offenbacher Kickers und die Spielvereinigung Unterhaching. Zwischen diesen beiden Partien wollen die Blau-Schwarzen im Finale um den Lottopokal Saar den Titel verteidigen und sich damit für den DFB-Pokal qualifizieren. Doch zunächst liegt der Fokus auf der Begegnung in Hessen. Der OFC steht mit nur zwei Punkten Abstand auf den Relegationsplatz auf dem vierten Platz und hegt noch berechtigte Hoffnungen, diesen Rückstand aufzuholen. Wie in den letzten Wochen ist der FCS im Aufstiegsrennen somit das Zünglein an der Waage. Der Anpfiff im Sparda-Bank-Hessen-Stadion erfolgt am Samstag, 28. April, um 13:30 Uhr.

„In den letzten Wochen haben wir uns sehr stabil präsentiert. So auch im letzten Spiel gegen den 1. FC Heidenheim. Wir haben nur versäumt, eine unserer Chancen zu verwerten, sonst wären die drei Punkte im Park geblieben“, blickt Trainer Jürgen Luginger kurz auf das torlose Remis gegen die Ostwürttemberger zurück. „In Offenbach wird uns eine heiße Atmosphäre erwarten. Wir hatten es in den letzten Wochen mit einigen Aufstiegskandidaten zu tun, haben gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und werden auch diesmal wieder alles in die Waagschale werfen, um die Punkte mit ins Saarland zu bringen“, will Luginger mit seinem Team in Offenbach dreifach punkten.

Nach abgesessener Gelbsperre kann Luginger mit Christian Eggert und Stephan Sieger wieder auf die etatmäßigen zentralen Mittelfeldspieler zurückgreifen. Fraglich ist dafür ein möglicher Einsatz von Manuel Stiefler. Den 23-Jährigen hat es gleich doppelt erwischt, sowohl ein Nasenbeinbruch als auch eine leichte Adduktorenzerrung plagen den Mittelfeldspieler. Wie bereits in den letzten Wochen stehen Kai Gehring, Markus Pazurek und Giuseppe Pisano nicht zur Verfügung und werden verletzungsbedingt auch in den kommenden Spielen pausieren müssen. Ein Spiel Pause droht auch Lukas Kohler, der im Falle einer Verwarnung in Offenbach beim Saisonfinale gegen die Spielvereinigung Unterhaching gesperrt wäre.

Alle Fans, die nicht live in Offenbach mitfiebern, können die Partie ab 13:10 Uhr im FCS-Fanradio in voller Länge verfolgen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1177
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #13 am: 27. April 2012, 11:58:55 »
Der DJ muss erst mal die Logistik klären. Ich mach keinen platt, ich trinke nur [nik]

Kann man sich denn vorher lrgendwo gefahrlos auf ein Bier treffen?

Offline Saarfranzose

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2696
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #14 am: 27. April 2012, 12:38:33 »
Übrigens ist Marcel Ziemer im Gespräch beim OFC und beim FSV... dann soll er mal am Samstag beweisen wie er Tore machen kann...
Siege ! Wir brauchen Siege !