Hier geht es nicht darum, dass irgendjemand in seiner Wunschbesetzung aufläuft, sondern darum, sich an die Fairplay-Regeln zu halten.
Zitat von: Sujo96 am 26. April 2012, 20:03:34Ja. OK. Das kann man machen.Fail. In der Vorrunde holzen ist gut; im Halbfinale holzen ist böse?
Ja. OK. Das kann man machen.
Zitat von: Troy Aikman am 26. April 2012, 20:06:14Zitat von: Sujo96 am 26. April 2012, 20:03:34Ja. OK. Das kann man machen.Fail. In der Vorrunde holzen ist gut; im Halbfinale holzen ist böse?Ach komm, weil ich in der Vorrunde 2 taktische Fouls im Mittelkreis mach darf ich im Endspiel (was ca. 8 Monate später stattfindet) zuschauen ?
Artikel 22Gelbe und rote Karten22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFA Wettbewerbsspielderselben Kategorie gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegendenVerfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien derUEFA ausgedehnt werden.22.02 Bei wiederholten Verwarnungen:a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zweiverschiedenen Qualifikationsspielen sowie nach der vierten und sechstenVerwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach dreiVerwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiterenVerwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächsteWettbewerbsspiel gesperrt.22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stetsübernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einenanderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.22.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen, die vor derGruppenphase verhängt wurden und nicht zu einer Sperre geführt haben,nach den Entscheidungsspielen.22.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielenverfallen mit dem Ende der Spielzeit.
Ach komm, weil ich in der Vorrunde 2 taktische Fouls im Mittelkreis mach darf ich im Endspiel (was ca. 8 Monate später stattfindet) zuschauen ?
Wird ne schwierige Sache; Alaba und Luiz Gustavo sind auf jedenfall gesperrt. Ich hoffe, dass Rafinha und Tymoschuk das auffangen können. Ich hoffe auf ein 2:1.
Am System: "Anzahl gelber Karten im Endspiel" sollte dringend etwas geändert werden!...oder wie Beckenbauer Franz sagt:"Diese Gelb-Sperren sind unfair den Spielern gegenüber und Betrug am Zuschauer!Wir wollen die Besten sehen und nicht zwei Reserveteams im Endspiel!"Bei WM und der EM werden die Verwarnungen für das Finale anulliert, aber beim wichtigsten Klub-Wettbewerb wird darauf verzichtet.DAS VERSTEHE WER WILL !!!Recht hat er, der Franzl
Zitat von: al_sb_683 am 26. April 2012, 20:04:12Hier geht es nicht darum, dass irgendjemand in seiner Wunschbesetzung aufläuft, sondern darum, sich an die Fairplay-Regeln zu halten.Eben. Sonst bekommt man die Pogatetz, Pintos und Konsorten dieser Welt nie in den Griff...
Oder solche Brutalos wie Reinartz und Castro.
Odert man spielt komplett körperlos und lässt sich 1-7 abschlachten.
Du bist so langweilig.