Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013  (Gelesen 15772 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013
« Antwort #315 am: 30. April 2013, 00:33:07 »
Ruhe in Frieden OFC. Mein Leben bricht gerade zusammen. Naja, andere werden lachen. Hoffentlich geht es euch dabei gut.
ich glaube kaum dass sich wirkliche fussballfans ueber sowas freuen, totz aller oder grad wegen der rivalitaet. ich denke aber auch ihr reagiert jetzt etwas ueber und mahlt auch angesichts der letzten ergebnisse schwaerzer als noetig.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #316 am: 30. April 2013, 05:44:07 »
Mein Leben bricht gerade zusammen. Naja, andere werden lachen. Hoffentlich geht es euch dabei gut.

Vergiss es. Ich kann dir das absolut nachfühlen. Und wenn du mal die letzten Beiträge aller 98er hier liest - du wirst keine Schadenfreude erkennen können, es wird keiner lachen und es geht keinem gut dabei, wenn Ihr möglicherweise ohne Verein da steht...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #317 am: 30. April 2013, 09:38:04 »
Das war gestern Abschied nehmen. Sah man auch daran, wer so alles angereist ist.

Einfach nur noch bitter. Sportlich war mir schon vorher klar, dass wir auch das dritte Match gegen Euch verlieren werden. 

Ich könnte nur noch  [heull]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #318 am: 30. April 2013, 11:06:44 »
Alter Schwede  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #319 am: 30. April 2013, 11:14:05 »
Keine Ahnung, ob die Zeitung recht hat, aber zumindest bräuchte sich keiner mehr über Punktabzüge unterhalten.
Alle Punkte zählen
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #320 am: 30. April 2013, 11:58:21 »
Keine Ahnung, ob die Zeitung recht hat, aber zumindest bräuchte sich keiner mehr über Punktabzüge unterhalten.
Alle Punkte zählen

so ist die Regelung lt. DFB bei 5 Spieltagen vor Saisonende.

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Vormittag gegenüber liga3-online.de bestätigte, werden ab einem Zeitraum von fünf Spielen vor dem Ende der Saison in jedem Fall alle Partien (auch alle bisher ausgetragenen Partien) in die Wertung genommen. So steht es im Paragraph 55a der DFB-Spielordnung zur 3. Liga. Würde ein Klub in diesem Zeitraum das Insolvenzverfahren eröffnen, “werden nicht ausgetragene Spiele in diesem Fall mit drei Punkten und 2:0-Toren für den Gegner gewertet”

Drücke dem OFC ganz fest die Daumen das es irgendwie weitergeht... wo auch immer !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #321 am: 30. April 2013, 14:34:51 »
Alle Punkte zählen

Nix ist klar. DFB dementiert.

Zitat
Am Vormittag hatten wir fälschlicherweise vermeldet, dass auch bei einer vorzeitigen Insolvenz der Alemannia alle Partien in die Wertung mit einberechnet werden. Wie der DFB am Mittag gegenüber liga3-online.de allerdings klar machte, gelte dies jedoch ausdrücklich nicht für den Fall einer Insolvenz.  Konkret ging es um den Paragraph 55a der DFB-Spielordnung zur 3. Liga. Dieser besagt, dass wenn ein Klub in dem Zeitraum der letzten fünf Spiele vor Ende der Saison die Zulassung verliert,  ”nicht ausgetragene Spiele in diesem Fall mit drei Punkten und 2:0-Toren für den Gegner gewertet”. Mit der Insolvenz-Ordnung des DFB hat dieser Absatz jedoch nichts zu tun. Die Irritationen bitten wir zu entschuldigen!

http://www.liga3-online.de/punkteabzug-szenario-vom-tisch-spiele-werden-auf-jeden-fall-gewertet/
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #322 am: 30. April 2013, 15:54:52 »
Mein Leben bricht gerade zusammen. Naja, andere werden lachen. Hoffentlich geht es euch dabei gut.

Vergiss es. Ich kann dir das absolut nachfühlen. Und wenn du mal die letzten Beiträge aller 98er hier liest - du wirst keine Schadenfreude erkennen können, es wird keiner lachen und es geht keinem gut dabei, wenn Ihr möglicherweise ohne Verein da steht...

Genau, wo wären wir denn ohne die Rivalität?
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #324 am: 04. Mai 2013, 08:12:10 »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #325 am: 04. Mai 2013, 11:15:54 »
Vorbericht: Falsch abgebogen
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #326 am: 04. Mai 2013, 12:43:36 »
Gibts eigentlich was Neues? Sollte net gestern was bekannt gegeben werden? Mav?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #327 am: 05. Mai 2013, 07:29:59 »
Gestern war Fußball in unserem Fall Armut gegen Elend, unentschieden.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #328 am: 22. Mai 2013, 14:53:07 »
Ich habe neulich gelesen, das euer Präsi eine Übersicht über eure Verbindlichkeiten gegeben hat. Kann man das irgendwo nachlesen?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #329 am: 22. Mai 2013, 14:57:43 »
Ich habe neulich gelesen, das euer Präsi eine Übersicht über eure Verbindlichkeiten gegeben hat. Kann man das irgendwo nachlesen?

Reicht Dir die Liste unserer Schulden nicht du Katastrophenjunkie?

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!