Ich kann die Aufregung der 98er hier durchaus verstehen. Was da gemacht wurde, sieht nach vorsätzlicher Bilanzfälschung, Insolvenzverschleppung und Steuerbetrug aus. Dafür jetzt noch mit Landes-Bürgschaften und Mietstundungen belohnt zu werden, ist etwas "seltsam" (um es mal freundlich auszudrücken).
Nur: Verantwortlich dafür war die alte Vereinsführung. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum die Verantwortlichen Kalt und Hambückers dafür ungeschoren bleiben, die gehören beide wg. oben aufgeführter Straftaten (sind das nunmal) für ein paar Jährchen hinter Gitter.
Die neue Vereinsführung deckt hingegen jetzt alles schonungslos auf und versucht, den angerichten Schaden zu reparieren. Das dauert natürlich etwas, aber diese Zeit sollte man ihnen und dem OFC geben.
100% agree. Würde es einen anderen Verein betreffen, wäre ich auch tierisch angepisst. Ich kann die Darmstädter da schon ein Stück verstehen. So bin ich einfach froh, sollten wir das ganze überleben, ist halt mein Verein, was soll ich sagen.
Wie Schröder bereits schrieb, die Leute die das zu verantworten haben sind ja nicht mehr da sondern sitzen jetzt zu hause, Hambückers, oder bei anderen Vereinen, Kalt, und werden hoffentlich noch dafür belangt.
Die jetztige Vereinsführung hat nur aufgrund der großen Transparenz und der unermüdlichen Schufterei dass Vertrauen. Und das sieht man wohl auch bei der Stadt, dem Land und (hoffentlich) dem DFB so.
Ich möchte das auch nie wieder erleben. Ich möchte auch die nächsten Jahre hier keine überbezahlten, teuren Söldner mehr sehen, sondern eine junge hungrige Truppe sehen. Die sportliche Erwartungshaltung ist niedrig, also können wir fast nicht enttäuscht werden. Ich glaube, dass sollten wir Anhänger alle verinnerlichen.