Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: OFC- Lilien  (Gelesen 2940 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: OFC- Lilien
« Antwort #60 am: 26. April 2013, 23:00:40 »
Ergebnis interessiert doch keinen

gabs Battles ?  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #61 am: 27. April 2013, 12:05:07 »
Ergebnis interessiert doch keinen

gabs Battles ?  [dummdidum]
Nö, die Offenbacher haben sich wieder net getraut.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #62 am: 27. April 2013, 12:12:24 »
Das wars. Mit der Trümmertruppe holen wir keinen Punkt mehr. Darmstadt war kämperisch und auch sonst wesentlich besser.

Zur Spielunterbrechung: Bei jeder Darmstädter Ecke fliegt alles mögliche auf OFC Spieler ohne dass Gagelmann reagiert. Dann fliegt ein Feuerzeug drei Meter neben Zimmerman, der sich auch schön theatralisch vorm Block suhlt, steht auf einmal auf, hebt dass Feuerzeug, dass ihn NIEMALS getrofen haben kann auf und gibt es Gagelmann.

Keine Frage: Werfen ist scheisse, haben unsere Fans selbst zu verantworten wenns ne fett Geldstrafe gibt, aber man sollte doch bitte nich mit zweierlei Maß messen.

Ich bin restlos bedient.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #63 am: 27. April 2013, 12:18:31 »
Zimmerman wurde am Kopf getroffen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #64 am: 27. April 2013, 12:20:39 »
babbel net. Nicht mit dem Feuerzeug mit dem er zum SChiri gerannt ist.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #65 am: 27. April 2013, 12:21:33 »
babbel net. Nicht mit dem Feuerzeug mit dem er zum SChiri gerannt ist.

Mag sein, aber er wurde am Hinterkopf getroffen. Gabs in Zeitlupe beim HR.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #66 am: 27. April 2013, 18:59:51 »
Selbiges Werfen mit Bechern und weiterem Zeug ging übrigens im Gästebereich, bei zwei, drei Eckbällen los. Aber es bleibt nichts schön zu reden, so etwas schadet nur, bringt nicht mal mehr Emotionen. Kickers Offenbach ist tot, bei allem was man um das Stadion hört. Da verwundert es nicht wenn man unten auf dem Platz verkrampft. Darmstadt zu Beginn auch echt mies, doch wärend die Kickers immer schwächer wurden, hat sich Darmstadt 98 aus dem Tief rausgekämpft. Man hat das Derby angenommen, nicht so wie bei den rot weißen. Ich schrieb ja noch das wir euch drei Punkte schenken werden, hier waren sie. Wollen wir mal nur für euch hoffen das wir nicht noch Insolvenz anmelden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 28. April 2013, 09:14:40 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #68 am: 28. April 2013, 18:04:27 »
Wollen wir mal nur für euch hoffen das wir nicht noch Insolvenz anmelden.
das wuerde ja bedeuten, dass das verfahren sofort eroeffnet werden wuerde. das ginge ja nur bei einer sofortigen zahlungsunfaehigkeit. ist da ne neue wundertuete aufgetaucht bei euch? letztens hat sich das noch nicht so dramtisch angehoert.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
OFC- Lilien
« Antwort #69 am: 28. April 2013, 20:06:45 »
Gerüchte gehen rum dass die Woche Zahlungsunfähigkeit besteht und der Gang zum Insolvenzrichter spätestens Freitag erfolgen muss, sonst macht sich der Neue Vorstand der Insolvenzverschleppung haftbar.

Wie gesagt nix handfestes mit Seriöser Quelle aber halt auch nicht undenkbar

Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #70 am: 28. April 2013, 21:38:27 »
Na Mahlzeit, das wären dann sechs Punkte die uns fehlen. Das wars dann für uns.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #71 am: 28. April 2013, 21:51:42 »
glaube ich nicht, dass es soweit kommt so kurz vor ende der runde. das wuerde fier den OFC verbandsliga bedeuten wenn nicht sogar kreisliga. und fuer uns wohl den drittletzten platz ohne jetzt die ergebniss der mitabstigeskonkurrenten gegen den OFC zu kennen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #72 am: 29. April 2013, 08:06:49 »
Die Kreisligaüberlegungen gibt es bei uns jetzt schon ne Weile.
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #73 am: 29. April 2013, 10:07:44 »
und wenn man den Presseberichten glauben kann, sieht es duster aus....

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 29. April 2013, 12:34:35 »
Selbiges Werfen mit Bechern und weiterem Zeug ging übrigens im Gästebereich, bei zwei, drei Eckbällen los. Aber es bleibt nichts schön zu reden, so etwas schadet nur, bringt nicht mal mehr Emotionen. Kickers Offenbach ist tot, bei allem was man um das Stadion hört. Da verwundert es nicht wenn man unten auf dem Platz verkrampft. Darmstadt zu Beginn auch echt mies, doch wärend die Kickers immer schwächer wurden, hat sich Darmstadt 98 aus dem Tief rausgekämpft. Man hat das Derby angenommen, nicht so wie bei den rot weißen. Ich schrieb ja noch das wir euch drei Punkte schenken werden, hier waren sie. Wollen wir mal nur für euch hoffen das wir nicht noch Insolvenz anmelden.

Werfen von Gegenständen ist Scheiße, da geb ich Dir Recht.
Geschenkt wollen wir von euch nichts, die drei Punkte haben wir uns redlich verdient, dank einer kämpferisch und auch teilweise spielerisch (mehrfach geniale Pässe von Latza und Hesse in die Spitze) guten Vorstellung.
Ich hoffe das ihr die Insolvenz abwenden könnt (und das nicht weil das für uns von Nachteil wäre), auch wenn es im Moment ganz duster aussieht. Es wäre schade wenn der OFC in der Kreisliga neu beginnen müsste.