Fußball allgemein > Fußball allgemein
Neue Stadien bzw. Arenen
Dennis:
Weil ich gerade das Bild vom Horschti gesehen habe, würde mich mal interessieren wie es bei den anderen derzeit ausschaut. Immerhin soll da ja in ein paar Wochen Fussball dring gespielt werden.
Also, ihr Öcher, Horschtis, Augsburger und wen ich sonst noch so vergessen habe. Haut mal aktuelle Bilder euer Heimstätten hier rein..
Dennis:
Hab gerade gesehen das der Uli im zweitligaboard schon nen Fred eröffnet hat..kann also zu, oder so.. oder verschoben werden.
@Uli: Habt ihr keine Probleme damit gehabt nach einem Neubau nicht mehr auf der Gegengeraden stehen zu dürfen?
Bömmel:
Der Gästeblock in Bremen, Foto von heute.
Kurfürst:
suk hat auf seiner Seite einen schönen früher und heute Vergleich von unserem Stadion, ohne ihn persönlich gefragt zu haben, verlinke ich mal seine Foto´s:
füher
heute
früher
heute
Dennis:
--- Zitat von: Kurfürst am 13. Juli 2009, 16:04:06 ---suk hat auf seiner Seite einen schönen früher und heute Vergleich von unserem Stadion, ohne ihn persönlich gefragt zu haben, verlinke ich mal seine Foto´s:
--- Ende Zitat ---
Jepp, hatte er hier im zweitligaboard auch schon gemacht! [daumihoch]
Wusste gar nicht das in Bremen auch schon wieder gebaut wird. Zu Saisonbeginn wird das aber nicht fertig, oder? Wo stehen die Gäste in der Zwischenzeit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln