Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Neue Stadien bzw. Arenen

<< < (7/17) > >>

sb79:
Bei uns gab es jetzt den Flutlichttest, für den die komplette A661 die halbe Nacht gesperrt war.
Morgen erfahren wir, ob unser Stadion für die erforderlichen 800 Lux zugelassen wird.  [bete]

--- Zitat ---Flutlicht am Bornheimer Hang

150 Lampen, 800 Lux
Von Boris Schlepper

Um 23 Uhr und acht Minuten war es endlich soweit: Die 150 Lampen der vier Flutscheinwerfer des FSV-Stadions am Bornheimer Hang begannen zu leuchten. Erst nur ganz schwach, doch schließlich ließen die Scheinwerfer auf den 40 Meter hohen Masten die Fußballarena des Zweitligisten bundesligatauglich in taghellem Licht erstrahlen - und erleuchteten auch die unmittelbar angrenzende Autobahn A661.....
--- Ende Zitat ---

Weiterlesen:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1842752_Flutlicht-am-Bornheimer-Hang-150-Lampen-800-Lux.html

Monika:

--- Zitat von: Dynamo am 20. Juli 2009, 15:57:56 ---Das weintote Dynamoemblem schmückt nun das RHS! Sehr schön :)

http://www.bauen-fuer-emotionen.de/galerie/category/191

--- Ende Zitat ---
Was isn weintot [noplan]

Dynamo:
weinrot - verzeihung

Dennis:
Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend.  [daumihoch]

Dynamo:

--- Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 19:28:15 ---Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend.  [daumihoch]

--- Ende Zitat ---
danke dir - ich finds auch,

aber es war ein sehr langer kampf... insgesamt war ich persönlich bei 3 pro-stadionbau-demos dabei, eine bei minusgraden vor dem wirtschaftsministerium mit 500 mann, einmal mit 6000 mann zum rathaus und dann einmal mahnwache am rathaus.. unvergessen das ganze, ich denk gern an diese zeiten zurück und bin froh das wir das geschafft haben - ein neues stadion für dynamo. ich hoffe man wird nicht vergessen wen dresden das stadion zu verdanken hat - nicht mir, nein den unzähligen verrückten dynamofans... aber wenn man die neuen preise so sieht... naja was solls so ist es nunmal! ich denk dennoch gern an unser altes stadion zurück.. unvergessen der alte k-block, der sprecherturm, die giraffen, die anzeigetafen und unvergessen auch die "urinierinnen" aus tiefsten zonezeiten. den geruch hab ich immernoch in der nase... unvergessen natürlich auch die triumphe und die zahlenmäßig überlegenen niederlagen. ich freu mich wenn der neue k-block offen ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln