Fußball allgemein > Fußball allgemein
Neue Stadien bzw. Arenen
sb79:
--- Zitat von: eagle loather am 21. Juli 2009, 07:05:57 ---
--- Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 19:28:15 ---Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend. [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
aber zu welchen Preis?
schönes Stadion... aber ich könnte mir vorstellen das die fianziellen Belastungen zu hoch sind für den Verein....
wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie bei Lautern.... könnte ich mir vorstellen
--- Ende Zitat ---
Häh? Gehts noch? Für das Stadion zahlen wir im Gegensatz zum Waldstadion keinen Pfennig Miete. [noplan]
Hierzu in der FR:
--- Zitat ---....Langfristig verbessert der Zweitligist seine Einnahmen mit dem neuen Fußballstadion erheblich, "weil wir weniger Ausgaben haben, als in der Commerzbank-Arena", erklärte Reisig. Es seien jetzt zum Beispiel nur noch 100 Ordner nötig, "das erspart uns 200.000 Euro".
.....
--- Ende Zitat ---
Kaleun:
Ich glaube ihr redet hier gerade aneinender vorbei. Glaube Dennis und el reden von Dresden.
Löwenfan:
@ MundM
Jep, die Haupttribüne ist weg. Im Zuge der Umbaumaßnahmen ist den Spezialisten des Kasseler Bauamts aufgefallen, dass - welch Überraschung - nach 50 Jahren nichtstun die Tribünensubstanz im Ar... ist... [kopfklatdsch]
Dynamo:
--- Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 19:28:15 ---Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend. [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
aber zu welchen Preis?
schönes Stadion... aber ich könnte mir vorstellen das die fianziellen Belastungen zu hoch sind für den Verein....
wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie bei Lautern.... könnte ich mir vorstellen
--- Ende Zitat ---
Nein die Frage muss anders lauten: Was wäre wenn kein Stadionneubau? :) Ich kann dirs sagen - früher oder später Lizenzentzug. Es musste definitiv gehandelt werden und ich denke schon das es sinnvoller ist ein Ersatzneubau zu realisieren, als hunderttausende Euros in ein veraltetes Stadion zu stecken (Rasenheizung, sicherheitsrelevante Sachen, sanitäre Anlagen, Medienplätze, ........).
Dennis:
--- Ende Zitat ---
aber zu welchen Preis?
--- Ende Zitat ---
Wäre mir als Fan scheiß egal. Das Teil steht und mein Verein spielt drin, ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln