Fußball allgemein > Fußball allgemein
Neue Stadien bzw. Arenen
Schwabenpfeil:
Aktuelle Bilder des Neckarstadions:
eagle loather:
--- Zitat von: Dennis am 21. Juli 2009, 15:52:33 ---
--- Zitat von: eagle loather am 21. Juli 2009, 07:05:57 ---
--- Zitat von: Dennis am 20. Juli 2009, 19:28:15 ---Ich kanns nur nochmal wiederholen, ihr bekommt da ein richtiges Schmuckkästchen hingestellt und die Akkustik war letzte Saison im halbfertigen schon beeindruckend. [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
aber zu welchen Preis?
schönes Stadion... aber ich könnte mir vorstellen das die fianziellen Belastungen zu hoch sind für den Verein....
wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie bei Lautern.... könnte ich mir vorstellen
--- Ende Zitat ---
Wäre mir als Fan scheiß egal. Das Teil steht und mein Verein spielt drin, ende.
--- Ende Zitat ---
Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, das ein nues modernes Stadion ein Fluch sein kann....
wenn die Miete so hoch ist das man kaum noch Handlungsspielraum hat, wird es zum Problem...
Mit jedem Jahr dritte Liga wird es problematischer
grieche:
--- Zitat von: eagle loather am 22. Juli 2009, 07:27:46 ---Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, ...
--- Ende Zitat ---
...dafür das die anschließenden Kosten solange von Stadt und Land reduziert werden bis es wieder passt.
Man muss nur lange und laut genug jammern.
Dennis:
--- Zitat von: grieche am 22. Juli 2009, 13:26:46 ---
--- Zitat von: eagle loather am 22. Juli 2009, 07:27:46 ---Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, ...
--- Ende Zitat ---
...dafür das die anschließenden Kosten solange von Stadt und Land reduziert werden bis es wieder passt.
Man muss nur lange und laut genug jammern.
--- Ende Zitat ---
Eben.
ranch:
--- Zitat von: eagle loather am 22. Juli 2009, 07:27:46 ---
Lautern ist glaube ich ein gutes Beispiel, das ein nues modernes Stadion ein Fluch sein kann....
wenn die Miete so hoch ist das man kaum noch Handlungsspielraum hat, wird es zum Problem...
--- Ende Zitat ---
...und wenn es so beschissen um- und ausgebaut wurde wie in K-Town.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln