Fußball allgemein > Fußball allgemein
Neue Stadien bzw. Arenen
Matti:
--- Zitat von: maverick am 07. August 2009, 11:03:10 ---Sieht ja schön steil aus in Augsburg. Und die Stehplätze auf der Gegengeraden. Sehr schön.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht hinterm Tor?
Sieht schön steil aus wie in DD, könnte auf die gleiche Firma hindeuten.
Rheinlaender_Lev:
--- Zitat von: Kaleun am 05. August 2009, 17:46:22 ---Was ist denn so toll daran als Heimfan inner Ecke zu stehen ?
--- Ende Zitat ---
Was ist so toll daran auf der Geraden oder hinterm Tor zu stehen?
Aber um genau zu bleiben. Auf statischen Gründen ist ein Stehplatzblock hinter dem Tor nicht möglich. Daher ist der Stehplatzblock da wo er auch in den 90er Jahren mal gewesen ist.
Imho:
--- Zitat von: Rheinlaender_Lev am 07. August 2009, 11:52:51 ---
--- Zitat von: Kaleun am 05. August 2009, 17:46:22 ---Was ist denn so toll daran als Heimfan inner Ecke zu stehen ?
--- Ende Zitat ---
Was ist so toll daran auf der Geraden oder hinterm Tor zu stehen?
--- Ende Zitat ---
Ein Heimblock gehört für mich einfach hinters Tor. In den Rücken der Mannschaft. In einer Ecke ist man eingequetscht, kann Gruppen- oder Blockfahnen vorn schlecht befestigen, ist choreomäßg eingeschränkt und muss sich den eh schon knappen Platz mit Leuten teilen, die mit Support wenig am Hut haben und nur in dem kleinen Stehplatzbereich sind, weil's eben die billigsten Karten dort gibt.
Das Märchen mit der Statik haben sie uns auch aufgetischt. Gerade bei neugebauten Tribünen ein Witz. Wenn man diese natürlich gleich so baut, dass nur Sitzplätze dort angebracht werden können, hauts mit der Statik natürlich nicht hin. Aber bei nem Neubau sollte man's vielleicht ja hinbekommen, wenn man nur will...
--- Zitat von: Dennis am 05. August 2009, 20:26:48 ---
--- Zitat von: Kaleun am 05. August 2009, 17:46:22 ---Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die Düsseldorfer sehe.
--- Ende Zitat ---
Mach ich auch, aber weniger wegen des Standortes der Heimfans im Stadion. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
[kicher] [hooch]
Rheinlaender_Lev:
Der Unterrrang hinterm Tor ist ja kein Neubau.
AugsburgLoyal:
Die Stehplatztribüne befindet sich hinter dem Tor und bietet für ca. 9000 Mann Platz. Der Eigentümer des Stadions ist einzig und allein der FC Augsburg. Lt. den Architekten ist das Stadion so steil wie nur möglich gebaut worden.
Und es ist auch steil wie die Sau!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln