Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Wechsel 2012/13

<< < (4/18) > >>

Mike a.R.:
Klaus (RE) geht nach Aalen ...soll er doch  [vogeel]
...es ging ja auch schon mal ein Maul nach Jena, ein Hörnig nach Chemnitz, ein Binder nach Siegen.

dr. house:
Marcel Reichwein (26, Stürmer): Rot Weiß Erfurt -> VfR Aalen

Mike a.R.:
Es wird kräftig "geschuppt" in "Hasenhüttl"


--- Zitat ---„Das wundert mich“
Für Laurito offensichtlich nicht. „Es gibt keine Unterschrift unter einen Vertrag“, sagt dieser und betont: „Die Möglichkeit, dass ich zum VfR Aalen wechsele, ist da. Es besteht beiderseitiges Interesse.“ Er wolle zwar „auch ziemlich bald Klarheit haben“, sagt er. Entscheiden werde er sich „anfang oder Mitte nächster Woche.“ Dass der VfR Aalen bereits eine Entscheidung gemeldet hat, „davon bin ich auch überrascht worden.“
„Das wundert mich“, ist der Kommentar von VfR-Sportchef Schupp, der betont: „Unsere Pressemitteilung hat nach wie vor Bestand.“ „Wir sind deshalb sehr glücklich, dass sich André entschieden hat, die sportliche Herausforderung beim VfR Aalen zu suchen,“ äußert sich Sportdirektor Markus Schupp darin.
Ob Laurito diese Herausforderung immer noch sucht, werden wohl erst die nächsten Tage ans Licht bringen.
© Schwäbische Post 25.05.2012
--- Ende Zitat ---

Joe Hill:
Schupp!!!!  [frechh] [tobb] [tobb]

MundM:
Dresden verpflichtet Anthony Losilla (Mittelfeld) von Stade Laval (2.Liga Frankreich) und Markus Scholz (TW) vom Vfl Bochum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln