2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechsel 2012/13
Letterman:
Dresden holt FCB-Talent Köz
Dynamo Dresden hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.
Defensivspieler Cüneyt Köz wechselt von der Regionalligamannschaft Bayern Münchens nach Sachsen und unterschrieb in Dresden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Der 19-jährige Deutsch-Türke absolvierte für die Münchner bisher 10 Dritt- und 27 Regionalligaspiele.
"Er ist ein junger Spieler, der eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Bei uns kann und soll er sich auf hohem Niveau weiterentwickeln", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.
sport 1
dr. house:
Nils Miatke (22, Außenbahn): FCC -> Erzgebirge Aue
AcPauer:
Timo Achenbach AC --> Sandhausen [winkk]
Sujo96:
Haas wechselt von Hoffenheim zu Union Berlin. Ist ein guter Junge, behandelt den anständig, Mädels!
KoGo:
Bei uns wird man prinzipiell über Wert behandelt.
Das ist jetzt schon der zweite Transfer, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aber der Menschenhandel ist ja auch gerade erst losgegegangen. Die mit dem Wechsel verbundene Freigabe für Marcel Höttecke begrüße ich aber natürlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln