Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutscher EM - Kader

<< < (9/10) > >>

badman:
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-elf-vor-der-europameisterschaft-dortmund-ist-das-neue-hannover-1.1372652

jediefe:

--- Zitat ---Vielleicht lässt er die Münchner erstmal machen. Und schont die Dortmunder fürs Finale.
--- Ende Zitat ---

[kicher]

majo2006:
Die Nationalmannschaft spielt ein anderes System als der BVB, das kommt den Dortmund-Spielern nicht unbedingt zu Gute.

Ein Schmelzer beispielsweise ist kein begnadeter Kicker, aber er funktioniert im BVB-System mit einem defensiv überragenden Großkreutz. Mit Podolski funktionierts eben gar nicht.

Hummels ist in Dortmund verkappter Spielmacher, das soll und darf er bei Jogi nicht. Meiner Meinung nach muss er trotzdem zwingend an Stelle von Mertesacker spielen, der seit Februar kein Pflichtspiel gemacht hat und seit jeher doch recht hüftsteif wirkt.

Götze ist laut Löw ein Mann für die Mitte, seit Neustem stellt er ihn sogar auf der 8 auf, Positionen die er bei Dortmund NIE spielt. Und auf der 10 ist eben Özil gesetzt. Aber gut, muss man nicht verstehen.

Und Gündogan hat Schweinsteiger und Kroos vor sich, die zwar beide keine besondere Form haben, dafür aber bei Jogi schon länger dabei sind und deswegen ein gewisses Standing haben. Und das zählt mehr als Tagesform.

mike_sv98:
Kroos ist für mich ne Fehlbesetzung. Wer in einem CL Finale nicht die Eier in der Hose hat einen Elfer zu schießen, den kann man getrost überall aussortieren. Mit so jemandem gewinnst du nichts.

Rattenfänger:

--- Zitat von: mike_sv98 am 04. Juni 2012, 10:57:22 ---Kroos ist für mich ne Fehlbesetzung. Wer in einem CL Finale nicht die Eier in der Hose hat einen Elfer zu schießen, den kann man getrost überall aussortieren. Mit so jemandem gewinnst du nichts.

--- Ende Zitat ---
Oui.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln