Dich nicht?
Vereine, die sich bewußt in die Scheiße reiten und dann kommt der FCB zum Kohle scheffeln. Normal wirtschaftende Vereine werden quasi in Arsch getreten.
GmbH! Nicht Verein.
Ich kann jeden Fan von anderen Mannschaften verstehen, der uns wegen unserer Finanzlage bzw wegen des Finanzgebarens total shice findet. Die meisten von uns sehen das nämlich ähnlich.
Ich hab mich aber auch nicht bei z.B. St. Pauli aufgeregt, als die in Not waren und die Bayern kamen und ich verspreche, dass ich es bei euch nicht tun werde, falls es mal notwendig sein sollte.
Das Wort
bewusst ist so ne Sache. Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt ja gegen unsere handelnden Personen, ob dies zutrifft.
Sicher kann man der Führungsriege hier vorwerfen, dass sie arg blauäugig an diesen Stadionbau rangegangen sind. Unser ehemaliger Geschäftsführer ist im besten Fall (für ihn) total unfähig, wenn nicht ist er nämlich kriminell.
Was meinst Du denn, wie sich eine tatsächlich eintretende Insolvenz (nach der Saison) auf unseren Sponsorrenpool auswirkt. Wir werden in jedem Fall lange Zeit sehr kleine Brötchen backen (Haben wir uns ja verdient). Den Bayern kann ich als Fan der Alemannia nur dankbar sein und für die Zukunft kann ich nur beten, dass endlich in diesem Verein verstanden wird, dass man ordentlich wirtschaften MUSS. (Allein mir fehlt der Glaube)