Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Alemannia Aachen

<< < (8/121) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: AcPauer am 18. Mai 2012, 20:03:39 ---Danke, Klingt gut, Wechsel ist bestätigt. Spieler Nr. 3. Noch nicht bestätigt. Alemannia hat die Meldung zurückgezogen.  [blin]

--- Ende Zitat ---
Jetzt ist es wohl endgültig fix.

AcPauer:
Mannschaft bisher:

Tor:
Michael Melka (RWO)
Tim Krumpen  (verlängert)

Abwehr:
Seyi Olajengbesi (verlängert)
Mario Erb (verlängert)
Thomas Stehle (verlängert)

Mittelfeld:
Albert Streit (verlängert)
Timo Brauer (RWE)
Aimen Demai (verlängert)
Sascha Marquet (U23)

Angriff:

Oguzhan Kefkir (Bochum)
Denis Pozder (U23) 22 Tore NRW-Liga

AcPauer:
Immer noch fehlend - DIE LIZENZ  [heull]

Langsam wird es eng. Angeblich gibt es wieder ein paar Probleme im Wirtschaftsplan.

Bis Morgen müssen die beseitigt werden, sonst ist übermorgen die GmbH ohne Lizenz und somit insolvent. Dann muss ich mir schon wieder ein neues Board suchen.

Bin gespannt, wo ich nach dem Urlaub schreiben darf.  [blin]

Old HFC:
Wirtschaftsplan - das klingt wie fehlendes Geld. Das kann ich mir bei euch eigentlich gar nicht vorstellen. Oder woran liegt es konkret?
Ich hoffe nicht, dass ihr als eins der Highlight der Saison aus der Liga verschwindet.

AcPauer:

--- Zitat von: Old HFC am 30. Mai 2012, 12:21:15 ---Wirtschaftsplan - das klingt wie fehlendes Geld. Das kann ich mir bei euch eigentlich gar nicht vorstellen. Oder woran liegt es konkret?
Ich hoffe nicht, dass ihr als eins der Highlight der Saison aus der Liga verschwindet.

--- Ende Zitat ---
Konkret liegt es an einer beschissenen Finanzierung für unser Stadion. Und ja, uns fehlt jede Menge Geld. Wir wären schon lange insolvent, wenn nicht das Land mit einer Bürgschaft von 23 Mio, die Stadt mit einer Bürgschaft von 4 Mio und die Aachen Münchener Versicherung mit recht hohem Kredit mithängen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln