3. Liga > 3. Liga
Alemannia Aachen
AcPauer:
Wie beruhigend. [blin]
Im Ernst, es gibt durchaus positive Seiten bei diesen vielen plötzlich endenden Verträgen. Bin gespannt wieviele der Spieler, die jetzt bekundet haben, den Karren wieder aus dem Dreck ziehen zu wollen, denn bei drastisch verminderten Gehälter noch mitmachen wollen.
Zumindest scheint die direkte Insolvenz mal wieder abgewendet zu sein und wir sollten die Lizenz bekommen. Fein, immer diese Ritte auf der Rasierklinge.
Rattenfänger:
Nach unserem gemeinsamen Aufstieg 99 hattet ihr die deutlich geileren Jahre. Also nicht rumheulen!
AcPauer:
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. Mai 2012, 09:37:45 ---Nach unserem gemeinsamen Aufstieg 99 hattet ihr die deutlich geileren Jahre. Also nicht rumheulen!
--- Ende Zitat ---
Ich heule doch gar nicht wirklich.
Mal abgesehen davon sind wir ja auch der deutlich geilere Verein. [zwinger]
;)
Mayk:
Wir trauen uns noch gar nicht hier einen Thread aufzumachen. Politisch wären wir staatenlos. Morgen ist der große Tag der Entscheidung. Alle die uns mögen (aber wirklich alle 3!!!) und vor allem, die uns scheiße finden, drückt die Daumen, dass wir mit unserer morschen Kogge nicht absaufen.
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Mayk am 08. Mai 2012, 10:57:41 ---Wir trauen uns noch gar nicht hier einen Thread aufzumachen. Politisch wären wir staatenlos. Morgen ist der große Tag der Entscheidung. Alle die uns mögen (aber wirklich alle 3!!!) und vor allem, die uns scheiße finden, drückt die Daumen, dass wir mit unserer morschen Kogge nicht absaufen.
--- Ende Zitat ---
also meine daumen sind beide gedrückt!! allerdings befürchte ich selbst bei morgigem positiven entscheid der bürgerschaft mehrere tristesse jahre in der 3. liga...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln