Zitat von: Saarfranzose am Gestern um 19:05:59
Zitat von: AcPauer am Gestern um 12:56:35
Zitat von: Saarfranzose am Gestern um 12:01:04
ich will weder die Lilien noch die OFCler angreifen aber 80 % der Profivereine sind überschuldet. Da wird eher seriös betrogen...
und die Zahl 80 % habe ich von jemandem der beim DFB arbeitete.
Das erklärt, wie Friedhof Kraemer bei uns gewirtschaftet hat, der war ja vorher beim DFB.
![... [blin]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/blink.gif)
nur so am Rande. Der Kraemer hat ein Budget bekommen und die Baupläne und ihm wurde gesagt "so mach mal" . Alle Warnungen seinerseits wurden in den Wind gehauen. 1 Jahr nach Fertigstellung bat er um Auflösung des Vertrages und er wurde wieder um die Finger gewickelt....
Wo hast Du denn das aufgegabelt? Er hat sicher nicht alleine Schuld, aber seine Geheimniskraemerei um alle finanzielle Sorgen und das scheibchenweise Rausrücken mit den Problemen hat zum völligen Chaos geführt. Alle Zahlen auf den Tisch, als wir noch in der zweiten Liga waren und es wäre erheblich einfacher gewesen, die Kurve zu kriegen. Jetzt sind wir tot.
........................................
schreibe mal hier weiter.
Das ihr tot seid dafür kann der gute Mann allerdings weniger als euer Vereinsvorstand welcher sich schon in der Championgsliga sah. Woher ich das weiß ? Habe ihn gefragt und Antwort bekommen. Seine Aussage dazu war sinngemäß daß er zu lange geblieben ist.