Wer kommt denn?
Mit Auto?
Anschließende Heimfahrt?
Mayk, Hannes und meinereiner!
Jepp!
Übernachtung um Holiday Inn gleich am Stadion.
Wir werden sehen ob wir in den Klömpchenklub noch einmal reinkommen. Aber lange werden wir sicher nicht am Stadion bleiben, dafür ist die Aachener Innenstadt einfach zu schön und so die eine oder andere Kneipe kenne ich auch noch aus vergangenen Tagungen an der RWTH. Anfangen möchte ich den Abend in der Stadt eigentlich in diesem Postwagen da am Rathaus. Schön was futtern und dann raus in die Nacht. Oder hast du einen kulturelles Highlight für uns am Freitag?
Holiday Inn, meine Herren, da sieht man ja wo das Geld sitzt.
Dann liegt der Klömchensklub ja sozusagen auf dem Weg in die Stadt. Guckt einfach, ob ihr reinkommt. Lange nach Spiel hat der ja eh nicht mehr auf.
Postwagen ist urig, schräg gegenüber Goldenes Einhorn (Bitburger) oder Goldener Schwan (KöPi) sind auch sehr Old School. Im gesamten Bereich um Dom und Rathaus gibt es einige Kneipen. Am Postwagen bergab zum Hof (im Sommer ein toller Platz) in den Domkeller.
Kulturelle Highlights wären mir gerade nicht bekannt. Falls ihr ins Studentviertel wollt, müsst ihr gegenüber vom Rathaus in die Pontstrasse. Ist ungefähr ein Kilometer mit vereinzelten Kneipen bevor die Dichte dann deutlich zunimmt. Erst Fussgängerzone bergab, dann Straße hoch, dann wieder Fussgängerzone mit jede Menge Fressbuden und an der Kirche linksrum. Im Sommer ist da allerdings viel schöner, da dann die Außengastronomie voll belegt ist. Nebenbei könntet ihr dann einen Blick auf das gut erhaltene alte Stadttor Pontor werfen.