Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Toten Hosen bei Jens Jeremies  (Gelesen 271 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Die Toten Hosen bei Jens Jeremies
« am: 07. Mai 2012, 13:22:36 »
Während ihrer Wohnzimmertour waren die Hosen bei dem Ex-Bayernspieler im Partykeller zu Gast. Und was trägt der Jens während des Konzerts ... ein Dynamoshirt ... leider geil  [winkk]

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Die Toten Hosen bei Jens Jeremies
« Antwort #1 am: 07. Mai 2012, 13:35:47 »
Hab gerade das Interview mit Campino in der FR gelesen, da stand auch drin das se bei ihrer MagicalMysterie-Tour beim Jeremies spielen.

Zitat Campino: " Jeremies ist seit Jahren Hosen-Fan, er hat uns einen Brief geschrieben, in dem er klagte, wie sehr er in all den Jahren deshalb bei den Bayern gelitten hat".

[lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #2 am: 07. Mai 2012, 13:37:47 »
er hat aber gottseidank zum Ende hin das TShirt getauscht gegen ein Tote-Hosen-Shirt ;) [nik]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #3 am: 07. Mai 2012, 16:42:16 »
Dick geworden isser... [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack