Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (3/315) > >>

Webtroll Christian:
 [prolll]

Das wäre echt zum Jammern gewesen. Ostsee, 0 Punkte, voller Gästeblock, Pyro  [schweigg]

--- Zitat ---Ich hoffe auf eine stink langweilige Saison, permanent im gesicherten Mittelfeld.
--- Ende Zitat ---

Naja, nach dem letzten Abstieg seid Ihr auch wieder hoch. Wer weiß.....unseren Danso Weidlich wollt Ihr, war zu lesen. Da er sich verabschiedet hat, dürfte die Sache mit Eurem Lizenzerfolg klar sein.

Ist ein Guter, auch wenn er sich manchmal fest rennt ;)

Mayk:

--- Zitat von: Louis98 am 09. Mai 2012, 19:47:38 ---
--- Zitat von: Mayk am 09. Mai 2012, 19:40:06 ---
Edith sagt doch: Saison 1992/93

--- Ende Zitat ---

War das 2. Liga oder Pokal? Das muss das Pokalspiel in Rostock gewesen sein...meine ich. Lang ist´s her  [blin]

--- Ende Zitat ---

Ich mußte auch nachschlagen. In der Saison 192/93 spielten wir gemeinsam 2.Liga.

Mayk:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 09. Mai 2012, 19:52:26 --- [prolll]

Das wäre echt zum Jammern gewesen. Ostsee, 0 Punkte, voller Gästeblock, Pyro  [schweigg]

--- Zitat ---Ich hoffe auf eine stink langweilige Saison, permanent im gesicherten Mittelfeld.
--- Ende Zitat ---

Naja, nach dem letzten Abstieg seid Ihr auch wieder hoch. Wer weiß.....unseren Danso Weidlich wollt Ihr, war zu lesen. Da er sich verabschiedet hat, dürfte die Sache mit Eurem Lizenzerfolg klar sein.

Ist ein Guter, auch wenn er sich manchmal fest rennt ;)

--- Ende Zitat ---

Er war heute beim Probetraining glaube ich gelesen zu haben. Dann könnte er ja mit Semmer zusammen die Möwen vom Himmel holen.  [kicher]

Sujo96:
 [daumihoch] Herzlich Willkommen, Hansa. Tauchen dann Mayk und pfuetze wieder in Offenbach auf???  [prrost]

eagle loather:

--- Zitat von: Sujo96 am 09. Mai 2012, 20:24:51 --- [daumihoch] Herzlich Willkommen, Hansa. Tauchen dann Mayk und pfuetze wieder in Offenbach auf???  [prrost]

--- Ende Zitat ---
den Uwe bitte nicht vergessen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln