Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (22/315) > >>

pfuetze:

--- Zitat von: Mayk am 12. Juli 2012, 08:55:25 ---
--- Zitat von: pfuetze am 12. Juli 2012, 08:53:36 ---
--- Zitat von: galle am 11. Juli 2012, 17:22:41 ---Hansa Rostock gegen Stuttgarter Kickers live im NDR

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-gegen-stuttgarter-kickers-live-im-ndr/

--- Ende Zitat ---

Wie wird so ein Spiel vergütet. Bekommen die Vereine extra was für so ein Livespiel in der 3. Liga?

@Mayk Hatten die in Wolfsbruch NDR? Bestimmt, oder?!

--- Ende Zitat ---

... hatte da kein TV geguckt, war voll im Entspannungsmodus!

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir eigentlich für den Tag einen kleinen führerscheinfreien Zweitakter bestellt. Nun denn, muß ich wohl auf Sonntag verschieben.

Mayk:

--- Zitat von: pfuetze am 12. Juli 2012, 09:00:16 ---
--- Zitat von: Mayk am 12. Juli 2012, 08:55:25 ---
--- Zitat von: pfuetze am 12. Juli 2012, 08:53:36 ---
--- Zitat von: galle am 11. Juli 2012, 17:22:41 ---Hansa Rostock gegen Stuttgarter Kickers live im NDR

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-gegen-stuttgarter-kickers-live-im-ndr/

--- Ende Zitat ---

Wie wird so ein Spiel vergütet. Bekommen die Vereine extra was für so ein Livespiel in der 3. Liga?

@Mayk Hatten die in Wolfsbruch NDR? Bestimmt, oder?!

--- Ende Zitat ---

... hatte da kein TV geguckt, war voll im Entspannungsmodus!

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir eigentlich für den Tag einen kleinen führerscheinfreien Zweitakter bestellt. Nun denn, muß ich wohl auf Sonntag verschieben.

--- Ende Zitat ---

Heiliger Erasmus, schön die Fender draußen lassen, ist wie beim Autoscooter!  [kicher]

Mayk:
Achtung!!! Junge Welt  [vogeel]

Beorn:
Aus der Forendiskussion zu diesem Thema:
--- Zitat ---ich kann mich an ein spiel gegen siegen erinnern, wo wir damals noch im alten fanprojekt mit den 10 siegenern bier getrunken haben und trotzdem würde ich nicht losrennen und eine zwanghafte freundscahft suchen...
--- Ende Zitat ---
Sehr interessant, dass sich jemand nach mehr als sechs Jahren noch an unseren Besuch im Rostocker Fanprojekt erinnert. Zwar waren wir deutlich mehr als nur zehn Leute, aber egal. Damals hat uns mehr als einer der Anwesenden gesagt "hier trauen sich normalerweise keine Gästefans rein".

Auch wenn wir auf dem Rückweg auf der A20 mehr hochgereckte Mittelfinger gezeigt bekommen haben als nach jedem anderen Auswärtsspiel, an welches ich mich erinnern kann, es war eine schöne Erfahrung, und es hat mich gefreut, noch mal daran erinnert worden zu sein.

Mayk:
Guter Auswärtsmob an einem Mittwoch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln