Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (24/315) > >>

Tara:

--- Zitat von: Mayk am 12. August 2012, 16:58:30 ---Große Euphorie und Aufbruchstimmung nach dem Punktgewinn gegen Chemnitz. Ich zitiere aus dem Forum:

--- Zitat ---- Mit Fußball hatte das herzlich wenig zu tun.

- Ich glaube es gab noch keine Saison auf die ich nach dem 5. Spieltag weniger Lust hatte.

- Nightmare on Kopernikus street.

- GRAUENHAFT!!!!

- das hat mit "AUF", das mit "STIEG", das hat mit "AUFSTIEG" nichts zun tun!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Gib schon zu, das habt ihr in unserem Forum geklaut.

Mayk:

--- Zitat von: Tara am 13. August 2012, 19:50:26 ---
--- Zitat von: Mayk am 12. August 2012, 16:58:30 ---Große Euphorie und Aufbruchstimmung nach dem Punktgewinn gegen Chemnitz. Ich zitiere aus dem Forum:

--- Zitat ---- Mit Fußball hatte das herzlich wenig zu tun.

- Ich glaube es gab noch keine Saison auf die ich nach dem 5. Spieltag weniger Lust hatte.

- Nightmare on Kopernikus street.

- GRAUENHAFT!!!!

- das hat mit "AUF", das mit "STIEG", das hat mit "AUFSTIEG" nichts zun tun!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Gib schon zu, das habt ihr in unserem Forum geklaut.

--- Ende Zitat ---

Wobei eure Tendenz - punktetechnisch - besser aussieht. Wir manifestieren das Gestümpere auf dem Platz! Wenn sich dann noch Wolff völlig verstrahlt hin stellt und tönt: "Kaiserslautern kommt zum richtigen Zeitpunkt!" ist der richtige Zeitpunkt für Panik angesagt.

Tara:
So lange Wolf nicht anfängt zu bauen ...

pfuetze:

--- Zitat von: Tara am 15. August 2012, 00:07:17 ---So lange Wolf nicht anfängt zu bauen ...

--- Ende Zitat ---

Vor vielen Jahren hat mal eine bei uns sehr beliebte lokale Band einen Text gesungen, der könnte dann gut passen:
"Auge um Auge - Zahn um Zahn
Nur immer alles hinzunehmen, nein wir denken nicht daran
Baut nur weiter euer Häuschen Stein auf Stein
Wir werden kommen und wir reißen es wieder ein....."

Tara:
;)

Zur Erklärung: Bei uns ist er immer während des Trainings weg weil er lieber an seinem Haus baute. "Hey Jungs, der Co-Trainer teilt die Leibschen aus, schönes Spielchen. Machts gut, ich mach Feierabend."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln