Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (26/315) > >>

Matti:
die Kommentare auf FB gehen da eher in eine andere Richtung...zumindest was den Weggang vom FCH betrifft....

Whisky 66:

--- Zitat von: MundM am 31. August 2012, 10:23:36 ---Was kann der geneigte Hansafan zu unserer Neuverpflichtung Tobias Jänicke sagen. Wenn der Vertrag bei euch nicht verlängert wurde, kann er doch keine Verstärkung für einen Zweitligisten sein ?

--- Ende Zitat ---

Doch ne Verstärkung kann er schon sein. Wir/ich hätte/n ihn gern behalten, aber mich/uns fragt keiner!Kann kämpfen ,ist nicht gerade langsam, leider aber unbeständig in seinen Leistungen.
Hab das Gefühl, das er bei euch so richtig gut wird.

pfuetze:

--- Zitat von: MundM am 31. August 2012, 10:23:36 ---Was kann der geneigte Hansafan zu unserer Neuverpflichtung Tobias Jänicke sagen. Wenn der Vertrag bei euch nicht verlängert wurde, kann er doch keine Verstärkung für einen Zweitligisten sein ?

--- Ende Zitat ---

Da habt ihr einen richtigen Volltreffer gelandet, Voraussetzung: Er muß nicht zu allem Ja und Amen sagen wie unter einem gewissen Herrn Wolf!

Mayk:
Es tut zwar weh, ihn in diesen Farben zu sehen aber sportlich ist er da, wo er hin gehört. Wenn er seine Unbeständigkeit in den Griff bekommt, reicht es meiner Meinung nach auch zu mehr. Glückwunsch Dynamo, alles richtig gemacht.

MundM:
Am Freitag hatte er seinen ersten Einsatz (20 Minuten) und konnte durchaus gegen den FCK überzeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln