3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
Mayk:
--- Zitat von: MundM am 03. September 2012, 14:10:33 ---Am Freitag hatte er seinen ersten Einsatz (20 Minuten) und konnte durchaus gegen den FCK überzeugen.
--- Ende Zitat ---
... das ohne Spielpraxis und kontinuierliches Mannschaftstraining. Wie gesagt, fußballerisch hat der alles drauf und ist zudem sehr schnell mit und ohne Ball unterwegs. Bekommt der Konstanz in seine Leistungen und ein entsprechendes Umfeld - er ist kein Führungsspieler - solltet ihr eure Freude an dem Bengel haben. Zudem ist er recht umgänglich und immer für einen Schwatz mit den Fans zu haben.
pfuetze:
So, ich hoffe dieses Mal war es das wirklich. Auf dem Spirit wurde seín Abschied ja bereits Samstag Abend bekannt gegeben.
>>>Klick<<<
AcPauer:
--- Zitat von: pfuetze am 03. September 2012, 14:39:47 ---So, ich hoffe dieses Mal war es das wirklich. Auf dem Spirit wurde seín Abschied ja bereits Samstag Abend bekannt gegeben.
>>>Klick<<<
--- Ende Zitat ---
Den Link hat der Wolf wohl dementiert, äh demoliert.
pfuetze:
--- Zitat von: AcPauer am 03. September 2012, 15:06:39 ---
--- Zitat von: pfuetze am 03. September 2012, 14:39:47 ---So, ich hoffe dieses Mal war es das wirklich. Auf dem Spirit wurde seín Abschied ja bereits Samstag Abend bekannt gegeben.
>>>Klick<<<
--- Ende Zitat ---
Den Link hat der Wolf wohl dementiert, äh demoliert.
--- Ende Zitat ---
Dann war es wohl eine Falschmeldung *kotz*
badman:
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa3583.html
wäre nach DA und AC der 3. [vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln